(A-Gitarre) Mit Gitarre auf den Berg, Welche vorhandene Gitarre mitnehmen?

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Basil, können wir gerne machen. Ich werd' mal schauen, wie ich dich/deinen Beitrag irgendwie auf "Wiedervorlage" bekomme (bin ja noch nicht so geübt in diesem Forum), dann schicke ich dir eine PN.
Ansonsten habe ich auch einen Rundmail-Verteiler, der "Musik am Berg" heißt und jeweils informiert, wenn ich bzw. evtl. ich und ein Mitspieler planen, wieder auf einer bestimmten Hütte zu sein.
Da gibt's dann eine Anfahrts-Route und Zusatz-Info.
Leider geht das ja sicher auf absehbare Zeit nur im Freien und daher ist das Ganze noch mehr als sonst schon vom Wetter abhängigt und daher sicher kurzfristig.
Nicht zu viel erwarten, bin wie gesagt musikalisch nach vielen Abstinenz-Jahren rückfällig geworden.

Bin ja selber noch auf der Deutschen Seite der Grenze, daher kann eine Freiluft-Sesch'n evtl. mal bei schönem Wetter im Freien arrangiert werden.
 
Yes - Ovation ist i.d.R. immer ne gute Wahl - egal ob See- oder Höhenluft... ;-):cool:(y)
 
Übrigens wg. Gitarre und Berg: Bin jetzt wieder fast jede Woche mit der Gitarre auf einer der Almen um Kössen.
Morgen 29.07.21 z. B. auf der Frankenalm, nächste Woche Mi. 04.08. (sofern Wetter stabil) auf der Rinderbrachalm.
Wenn wer Zeit und Lust hat, jeder ist gerne willkommen. Gitarre, Harmonika, Stimmgewalt oder Publikum - egal.
Kosten tut's nix - dafür ist es auch keineswegs perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben