A&H GLD "chrome" edition und neue Firmware v1.5

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Oh mann... Das lässt mich wieder nicht schlafen:



Offizielle Seite: http://www.allen-heath.com/key-series/gld-series/

Und hier noch die release notes:
http://www.allen-heath.com/media/Release-Notes-GLD-firmware-V1.50.pdf

Wiedermal ein paar schöne features! Ich freu mich über die neuen delays und den Automixer den ich gerne mal ausprobieren werde... Man stelle sich eine Konferenz mit paar Funkmiks vor bei welcher man als Tontechniker einfach mal an die Bar laufen kann um sich ein kühles blondes zu genehmigen ;)
 
Eigenschaft
 
Wiedermal ein paar schöne features! Ich freu mich über die neuen delays und den Automixer den ich gerne mal ausprobieren werde...

Automixer ist definitv ein Plus, schätze den Dugan in meiner Yamaha wirklich.

bei welcher man als Tontechniker einfach mal an die Bar laufen kann um sich ein kühles blondes zu genehmigen

Oder :bei welcher man als Tontechniker einfach mal an die Bar laufen kann um sich ein(e) kühle(s) blonde(s) zu genehmigen.


Aber schön, dass sich bei AH wieder was tut in diesem Bereich. Habe letztes Jahr das CL5 angeschafft, wenn zu diesem Zeitpunkt schon eine iLive2 da gewesen wäre... Ich mag die Produkte von AH eingentlich sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CL5 lecker! Müssen uns wirklich mal treffen wenn ich wieder in der Schweiz bin! Stoll-Audio mal an eine CL5 anschliessen :)
 
Guter Plan :)
 
Hallo zusammen,

nach erstem anfingen ohne wirklichen Praxistest fühlt sich der AMM recht gut an. Genauso die 160A Compressor Emulation.

Was vielleicht noch betont werden sollte ist, dass es auch die "alte" schwarz / lila Hardware weiter neu zu kaufen geben wird.
Auch handelt es sich ausschließlich um optische Veränderungen, unter der Haube ist alles gleich. Mir persönlich gefällt die alte Version auch deutlich besser, vor allem vom Feeling der Potis.

Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben