Aaron Thier

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Jetzt hab ich mich als Gitarrist schon in die Drumplauderecke verwirrt ^^
Ihr werdet diesen Drummer wahrscheinlich nicht kennen, aber es gibt ein nettes Video von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=f7Ck3UCL8AU


Der Grund, warum ich dieses Video upgeloaded habe und es euch zeige ist, dass er aus meiner Gegend kommt und wie ich finde sehr gut spielt im Vergleich zu anderen großen Drummern.
 
Eigenschaft
 
Marco Minnemann und Thomas Lang lassen grüßen. :cool:
Nicht übel der Junge.
Übel dagegen ist das es sehr viele sehr sehr gute Drummer gibt
von denen noch nie jemand was gehört hat.

Ich kann hier jetzt wieder mein aboslutes Lieblingszitat anbringen
das Pete York mal bei einem Workshop gebracht hat.

Der beste Schlagzeuger der Welt?.
Das ist ein kleiner kanadischer Junge
der auf einer selbstgebauten Snaredrum das wohl verrückteste
Solo spielt das man sich vorstellen kann und keiner hört es. :redface:
 
Huiiii! Großes Tennis! Ich nehme an, der hat mal mit Kirchenorgel angefangen, so flink, wie der seine Füße bewegt.

Auch ein open hand Spieler, ich glaube fast, das ist ein denkbarer Schlüssel zur Verbesserung der Technik und Variabilität.
 
Guter Junge !!!
Gut ansich mag ich diese Hudson DVD Vorstellsolos nicht so, weil da kaum groove reinkommt, aber technisch ist der Junge sehr versiert !
Könnte es schaffen zu den Modern Drummer Festspielen, allerdings muss er da aus dem Studio raus und rein in die Welt des Musikgeschäfts ! ;)
Ich bin mir sicher von ihm wird man später nochmal was hören, er ist doch sicherlich ich würde schätzen 18 oder 19
 
hi also @bumtack : ich habe kirchenorgel gespielt und ich schwoere dir, ein organist bewegt die fuesschen noch einen tick schneller =D

ich kannte den kerl schon was laenger, der war mal auf ner cd von der drumheads gefeatured, also das video da .

das ist echt grosse klasse was er da macht, aber wieso muessen gute drummer staendig diese riesengrossen setups haben?
 
Sehr geiler Drummer!

Und vor allem: Sehr geiles und sehr schön klingendes Set!
 
auf was für ein alter schätzt ihr ihn ?

die qualität ist leider so schlecht!
 
Aaron ist momentan Drummer bei der Band Mesiac:
m e s i a c

Er müsste so an die 22 sein, aber vllt lerne ich ihn ja mal persönlich kennen. Er ist Indossant für RMV Drums.

Mr. Thier war auch bei:
Tamee Harrison
Chris Berg´s "Zappa Project"

Und er sieht schon nicht wie 18 aus ^^
_9.jpg
 
danke für die information :)

ist die band denn relativ bekannt in der szene?!
weil ich kenn sie nicht :p
 
Wie gesagt echt guter Trommler, aber die Mukke ist imho mehr als boring... :|
 
ich mag selbst das solo nicht :(
der haut da einfach alle möglichen kombinationen rein, die, finde ich, garnicht zusammen passen!
natürlich ist es von der koordination her gut, aber er baut keinen richtigen rhythmus auf - das fehlt mir bei seinem solo sehr :(

deswegen mag ich auch viele solis von thomas lang nicht, weil er sehr selten grooves bzw licks in seine solis einbaut!
so gut er auch trommelt - ich will, dass ein solo groovig ist ;)

--> siehe benny greb!
 
schmuggla schrieb:
danke für die information :)

ist die band denn relativ bekannt in der szene?!
weil ich kenn sie nicht :p

Ich kenne ihn auch nur durch einen Freund, der eben ein guter Kumpel von ihm ist.
Die Musik ist Geschmackssache, und ich steh auch nicht immer auf sowas, aber Respekt hat er sich schon verdient :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben