"Aaron Montgomery"-Thread

Paicey
Paicey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
28.10.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ein recht unbekannter Trommler,der mich durch sein Spiel bei "Trapt" wirklich beeindruckt hat.Man kann behaupten,dass er als eingespielter Jazzer,der ebenfalls auf den Gebieten des Funk,Latin und Blues sehr bewandert ist,bei "Trapt" nun die Möglichkeit hat,all diese Einflüsse in einem gänzlich anderen musikalischen Kontext zu verwenden-und das gelingt ihm sehr gut!

http://www.youtube.com/watch?v=eSE_YjZ6XWY (Headstrong)

http://www.youtube.com/watch?v=uQms1tXgRak (Still Frame)

http://www.youtube.com/watch?v=VDtQkRHlNd8 (Skin Deep)

http://www.youtube.com/watch?v=Lhu-77tD3Cs (Use me to use you)

Meinungen sind wünschenswert ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben