Abgefallener Preamp fliegt im Korpus herum. wie wieder befestigen ?

N
NoIcue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
18.05.10
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe eine Johnson Jo 36 CFE und darin ein Fishman Premium Prefix Blend Pick up System mit Mikro.

http://www.mydukkan.com/media/FISHMAN.FishmanPrefixPremiumBlend11319.jpg

Problem:

Das Mikro welches normalerweisse innerhalb vom Korpus am Schalloch klebt ist abgefallen.
Wie soll ich es am besten wieder befestigen ?

vielen Dank im Vorraus

Grüße

NoIcue
 
Eigenschaft
 
Hallo Noicue,

oftmals sind die Dinger per Klettverschuß befestigt. Ertaste doch mal, ob du das Gegenstück ertasten kannst. Dann wieder ranstecken und fertig.

Viele Grüße
 
Hey,
nein nichts da kein Klettverschluss.
Hatt ich auch vorher schon gedacht, aber wie gesagt nichts da

Danke
 
Hallo NoIcue

alles nicht so einfach. Hier mal die Installationsanleitung.
http://www.marcandella.ch/WG3/FISHMAN/Einbau_Vorverstaerker/PrefixPremiumBlend_Install.pdf

Scheint tatsächlich si zu sein, dass das Teil dauerhaft verklebt wird. (im unteren Teil steht da was zu)
Punkt 8 frei übersetzt: "Lappen - Alkohol - Stelle reinigen - Folie vom Gehäuse abziehen (wo die Klebfläche ist) - ankleben.

Diesen Teil kenne ich noch mit Klettverschlüssen, damit man die Position auch noch verändern kann.

Sieh doch mal nach, ob da eine klebrige oder andersgeartete Stelle an der betreffenden Position ist.

Leider fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...

Viele Grüße
 
Ich würde es mal mit nem guten doppelseitigen Klebeband versuchen (wie z.B. diesem hier). Damit habe ich schon einiges festgebappt.

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben