Ableton 8 (64 Bit) erkennt Waldorf Attack nicht!

  • Ersteller maierchen
  • Erstellt am
M
maierchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.09
Registriert
07.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Moin zusammen!

Also erstmal danke für alle Antworten!
Nun zu meinem eigentlichen Problem!

Hab mir Ableton 8 (64 Bit) gekauft aber es erkennt in meinem VST Ordner Waldorf Attack nicht!
Habe die neueste Version!Fast alle Plugins werden erkannt!Das was Ich allerdings mit am meisten brauche erkennt er nicht! :-(

Falls das nicht möglich sein sollte möchte Ich zumindest meine Melodien in Fruity Loops schreiben können...Allerdings kann Ich in der Piano Roll nur die einzelnen Töne auswählen und keine Melodie schreiben!Kann man die Piano Roll irgendwie auf das Keyboard in Attack umleiten?? :gruebel: (Lasse Fruity Loops über ReWire in Ableton laufen)

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Habe selber den Waldorf Attack nicht, aber die Software ist schon vor langer Zeit programmiert worden. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit einer 64 Bit DAW. Da würde ich mal den Waldorf Support anfragen.
 
Hmm...Kann Ich ja mal machen!Hoffe die haben eine Lösung...aber für das Fruity Loops Problem haben sie sicher keine!Aber das wäre ja auch egal wenn es in Ableton funktionieren würde...allerdings könnte Ich da das selbe Problem haben wie in Fruity!:gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben