ableton operator wie öffnent man presets

  • Ersteller Matthew-herself
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matthew-herself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
44
Kekse
-32
joa wie?^^
 
Eigenschaft
 
das handbuch weiß sowas ;)

ich aber auch, von daher sag ichs dir einfach mal :p
Links im Dateibrowser hast du ja ein Tab nur für Ableton-Effekte und Instrumente. Ich denke mal, wie du das grundsätzlich benutzt ist dir klar, sonst hättest du den Operator ja nicht laden können. Nun, wenn du dir dort den Operator mal anschaust, siehst du daneben einen kleinen Pfeil. klickst du auf den drauf, öffnet sich ein Unterordner, der weitere Unterordner enthält, in denen die Operatorpresets je nach Klang sortiert sind (also ob Basssound Leadsound usw). Wenn du nun noch solch einen Unterordner öffnest, solltest du ziemlich viele Presets finden, bei denen es ausreicht, sie einfach auf eine Instanz vom Operator oder sogar einfach in irgendeine freie Midispur zu ziehen. Um alles andere kümmert sich Live. Nährere Infos wie schon gesagt im Handbuch. Ist sowieso ne ganz interessante Lektüre, kann ich nur empfehlen ;)

mfg,
Mirko
 

Kann es sein, dass du nicht eine einzige Software für die du hier in unzähligen Threats Fragen stellst, im Original besitzt???
Wie, ich glaube kb1 in einem anderen deiner Posts bemerkte, musst du Software für weit über 2000Euro besitzen und stellst dafür ÄUSSERST lächerliche Fragen.
Überzeug mich vom Gegenteil aber ich denke einfach du solltest dir erst einmal EINE Software kaufen und dann mit Hilfe des Handbuches die "Grundfunktionen" erarbeiten bevor du hier weitere Fragen stellst
 
Für Raubkopien gibt es hier keinen Support.

lockdance.gif
- C L O S E D -
lockdance.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben