Ableton setliste ->Dateiverwaltung? Bitte um Tip

Puls
Puls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
15.05.07
Beiträge
1.315
Kekse
3.421
Ort
Südbaden
Hallo!

Ich möchte für einen Live-Auftritt eine Art Setliste im Ableton ablegen. Irgendwie komm ich auf keine schöne lösung :(

Ich hab 12 live-sets, jeweils mit samples in so unterordnern. Gibts denn keine Möglichkeit, diese in eine vernünftige Ablage und Reihenfolge zu packen, dass ich beim Konzert schnell zum nächsten Song wechseln kann? Muss ich jedesmal über Schließen und öffnen per Mausklick die Sets wechseln? Hat da jemand einen Tip für mich? Oder wie macht ihr das?

Vielen Dank,

Daniel
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben