Abo "Guitar" und eine J&D YC-LC1 VSB bekommen?

Nettes Review:great:
Hätte nicht erwartet das die Gitarre so gut verarbeitet ist. Das mit dem Sound hab ich mir allerdings schon gedacht(also das der nich so toll is), aber man kann ja die Pickups austauschen. Und nochmal gutes Review, damit hast du bestimmt einigen hier im Forum geholfen, inklusive mir:)

MfG
 
Jau, danke für das tolle Review.
Ich schätze die Guitar darf sich demnächst sicher einiger neuer Abonenten erfreuen ;)
 
Danke Leute!
Freut mich das es euch geholfen hat.

Ich hab auch noch einen DiMarzio DP-151bk da, den werde ich demnächst in die Humbucker Position einbauen. :)
 
Habe meiner J&D jetzt mal 2 "neue" Humbucker gegönnt.
Neck: Rockinger Alnico II, ca 7,8 kOhm,
Bridge: Unknown, ca 12 kOhm, den Polepieces nach zu urteilen ca 20 Jahre alt.
Beides vom MP-Flohmarkt für zusammengerechnet 37 Euros.
Klingt nun unglaublich gut, kein Vergleich zu den matschenden
Original-Pickups.

Ich kann nur empfehlen, die Original-PUs rauszuschmeissen, und andere
zu montieren.

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • LesPaul.jpg
    LesPaul.jpg
    92 KB · Aufrufe: 159
hi!
hab das abo auch abgeschlossen und die gitarre vermache ich einem kumpel zum geburtstag, der spielt nämlich gerne samples gerne ein...
den humbucker werde ich auch direkt tauschen, damit man mit dem gerät auch anständig arbeiten kann :D

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die sich das geld "abholen"? hab die lastschrift als zahlung markiert, dann eine bestellbestätigung epr email bekommen und warte jetzt schon seit über einer woche, dass die mal das geld einziehen, damit die gitarre auch noch vor dem ersten schnee ankommt.

na ja...
 
Hallo Leute :)
Ich habe auch eine Frage die hier glaub ich noch nicht gestellt wurde.
Wird der Jahresbetrag abgebucht bei der Bestellung also 60 Euro oder
gleich für zwei Jahre also 120 Euro ???
 
die 120 euro werden in einem abgebucht bzw. bezahlt - ist doch klar, immerhin möchtest du dafür ja eine gitarre UND 2 jahre lang die zeitschrift kriegen, dafür sollte man sich dann schon was strecken :D

und jetzt mal hand aufs herz: heute ist das schreiben bei mir eingetroffen, dass die das geld in den nächsten tagen abbuchen werden und die prämie in den nächsten 4 wochen ankommen wird. kann ich wirklich von den 4 wochen ausgehen, oder sollte ich da noch getrost 2 wochen draufrechnen?
mein kollege wird schon ungeduldig...
 
ich hätte grade mal noch eine Frage ( passt gut zum Thema )

was haltet ihr von dem Fachmagazin "Gitarre und Bass"? Ich möchte gerne eine Gitarrenzeitschrift abonieren, schwanke jedoch etwas.

Außerdem sind die Prämien bei "Gitarre und Bass" auch nicht übel:

http://www1.gitarrebass.de/abo2_praemie.html

wäre schön, wenn ihr ne Kleinigkeit dazu sagen könntet.
 
also bei mir haben die nach 2 wochen das geld abgebucht und exact 4 wochen später traf die gitarre bei meiner mutter ein..sehr pünktlich das ganze..
übrigens 14 tage nach zahlung kam auch schon das erste heft.
klasse sache das ganze
 
Also die 4 Wochen wirds schon dauern, plus/minus 2-3 Tage.

Die Gitarre & Bass ist 'nen sehr gutes Magazin, hätten die eine Klampfe als Prämie gehabt hätte ich G&B bevorzugt. Das Marketing hat mich aber besiegt! ;)

:):D

Ach ja, die Hefte erscheinen ja immer zu vorgegebenen Terminen. Wenn Du also einen Tag NACH Termin abonnierst wirst Du (wahrscheinlich) das erste Heft auch erst in 4 Wochen bekommen, klingt logisch, ist aber so :D.

best regards
 
hi!
also die gitarre&bass kann ich nur empfehlen, eine echt gute zeitschrift mit vielen tests, tabs von coolen songs und noch einige übungen (workshops). die guitar finde ich aber etwas besser strukturiert - würde also eher zur guitar tendieren. es sind eben beides sehr gute magazine, kauf dir jeweils eins am kiosk und entscheide dann - wirklich falsch liegen wirst du mit keinem der magazine wenn du dich für die materie interessierst.

na gut, ich sag meinem kollegen bescheid, dass es jetzt noch höchstens 5 wochen dauert...
 
Ich habe jetzt mal drei Monate die Guitar und die Gitarre&Bass paralell gelesen und die G&B ist mit Abstand mein Favorit.
Sie ist meines Erachtens nicht so reißerisch, enthält mehr Infos, die Tests sprechen auch negative Punkte an und die Musik ist eher an meiner Generation (bin 37) orientiert.

Da es jetzt bei einem geworbenen Abo im Netz auch noch den Vox DA5 als Aboprämie gibt, werde ich wohl die Gitarre&Bass abonnieren.

Gruß,
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben