Abos, Leser werben Leser und sich selber werben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Askar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

wollte die G&B abonnieren und habe gesehen, dass es für Leser werben Leser ein 2 Jahres Abo gibt, bei dem eine schicke Prämie enthalten ist.
Ich wollte zum einen diese Zeitschrift abonnieren und zum anderem mir ein BOSS BLUES DRIVER BD-2 zulegen.
Nun könnte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen nur ist das Problem: Ich kenne keinen, der ein Abo hat.

Oben auf der Seite steht: "Jeder kann werben"

Also muss der Werber kein Abo haben?! Also meine Oma könnte mich rein theoretisch werben? :p

Kennt sich jemand mit solchen Abos aus?

Vielen Dank

Askar
 
Eigenschaft
 
YEHA!

Nein ich und meine Oma sind nicht verheiratet und wir Wohnen auch nicht zusammen :p !

Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben