[Abstimmung] Bitte votet für den Sommer Rock Jam Solo Kontest

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Uups, jetzt hatte ich tatsächlich einen übersehen (und mein Beitrag lässt sich nicht editieren :gruebel:)

@Klaustrophobia: leider nicht in den Top3 aber ein guter vierter Platz...

Schnirk
 
Hey ihr fleißigen Jammer :) ...da irgendwie noch nicht sehr viele gevoted haben, wie wäre es wenn wir die Deadline noch ein bisschen verschieben (vll ne Woche oder so) und tatsächlich nen Mod fragen (kennt jemand zufällig einen persönlich?) ob er das Thema wie vorgeschlagen mit einem rieeeesigen "Voten...jetzt hier, sofort" ;) oder so ähnlich versieht?

Was meint Ihr und vor allem auch du, Rainald (als Kontestinitiator), dazu?
 
@Einbug: Also an mir soll es nicht liegen. Super Vorschlag:D Bin mir nicht ganz sicher ob die Rubrik Jam Sessions über einen derartigen Stellenwert sprich Frequentierung verfügt. Aber wenn sich ein Moderator finden lässt, bin ich sofort dabei. Ich kenne leider keinen.
 
Aber wenn sich ein Moderator finden lässt, bin ich sofort dabei. Ich kenne leider keinen.

ich klär das mal eben. Nicht, dass jetzt mehrere User verschiedene Moderatoren anschreiben.

€dit: der Peter55 hilft uns dabei. Besten Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, derzeit bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden... :D
Spaß beiseite, ist natürlich eine super Sache, den Zuhörerkreis zu erweitern!

Gruß, Sebastian
 
Super, dass es so schnell geklappt hat:great:

Neue Deadline ist der 15.08.2010 bis 22:00Uhr. Jeder der mitvoten möchte ist herzlichst eingeladen.
 
hm da sind so super sachen dabei, dass es letzt endlich eine reine geschmackssache ist :)

1. einbug
2. seevogel
3. rainaldk

=)
 
@Dainichi: Danke fürs Mitvoten:great:

Mir ist soeben aufgefallen, dass noch nicht alle die Beiträge gepostet haben auch mitgevotet haben:gruebel:. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dies nachzuholen;).
 
Ich enthalte mich bewusst dem Voting.
Ich denke das sollte lieber durch möglichst viele neutrale Personen ausgewertet werden ;)

MfG
Christian
 
Miles Smiles: insgesamt ganz gut, nur leider fehlt mir etwas die struktur. das timing sitzt auch nicht immer perfekt.

Klaustrophobia: Gefällt mir sehr gut. Sehr interessante Phrasierungen, und hübsche Techniken angewandt. Klingt teilweise schön abgefahren. Auch wenn bei dir das Timing nicht perfekt ist und du teilweise etwas hinterherhinkst hast du super ideen drin!

Nairolf: du hast mir den Backingtrack zu sehr zugeballert, man bekommt davon kaum noch was mit. insgesamt klingt mir das ganze zu sehr nach riffing mit kurzen fills als ein echtes solo.

EdHa: schöne düstere Grundstimmung. Mir fehlen insgesamt aber die Highlights.

Einbug: Spielerisch top! Etwas weniger Hall hätte aber nicht geschadet. Trotzdem ne ganz starke Nummer!

Steve 69: Wie von anderen bereits angesprochen tolle Phrasierungen. Du hast auch ein Talent, sehr songdienlich spielen zu können. Gefällt mir!

Seevogel 111: Da ist mir irgendwie zu wenig Melodie drin. Auch wenns technisch gut gespielt ist.

Rainald K: Technisch top und auch tolle Melodien drin. Man merkt auch dass du dir Mühe gegeben hast. Ganz stark!

Schnirk: Gut gespielt. Mir fehlt aber das letzte Quäntchen.

Bastard 3: Technisch sehr gut. Verlierst dich aber zum schluß hin und es wirkt dann etwas konfus.

Merrocks: Mal was anderes. Mir fehlen allerdings etwas die Melodiebögen.

Und hier mein Voting:

Platz1: RainaldK
Platz2: Klaustrophobia
Platz3: Steve 69
 
Miles Smiles: insgesamt ganz gut, nur leider fehlt mir etwas die struktur. das timing sitzt auch nicht immer perfekt.
Danke, allerdings hätte ich gedacht, es hätte genug Struktur, die beiden A-Teile sind jedenfalls so gut wie identisch aufgebaut. Der Mittelteil hätte allerdings besser sein können und ist mir bei anderen Takes auch besser gelungen, ich hatte allerdings keine Lust daran herumzuschnipseln. ;)

Dein 2. Platz verwundert mich allerdings sehr. :confused:
 
@Gammelpeter: Danke für Dein Voting:D

@Bastard: Fast alle anderen haben auch gevotet. Ich denke, dass es vollkommen ok ist zu voten, auch wenn man einen Beitrag abgeliefert hat. Deshalb darf man ja nicht für sich selbst voten. Vielleicht votest Du doch noch mit? Wäre cool und vor allem fair den anderen gegenüber;).
 
Also ich kann mich irgendwie nur noch unter Schwierigkeiten in diesen Thread einloggen, was ist da passiert? Ist aber nur bei diesem Thread so. Na gut wie auch immer hier das ENdergebnis.

Platz 7 mit 1 Punkt EdHA
Platz 5 mit 2 Punkten Klaustrophobia und Merrocks
PLatz 3 mit 10 Punkten Steve 69 und Einbug
Platz 2 mit 14 Punkten Seevogel
Platz 1 mit 15 Punkten Rainald

Vielen Dank an ALLE für die tollen Beiträge und die VOTES. Ich denke oder hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat. Mit der Beteiligung hatte ich im Sommerloch nicht gerechnet:great::great::great:.
 
Platz 1 und 2 liegen ja sehr eng beieinander.

Glückwusch an die Erstplatzierten und an Rainald für die Idee und Umsetzung dieses Sommerloch Jams.
Fand ich richtig interessant.

Gruss
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben