Abstimmung: Einführung "Drumgalerie"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Benötigen wir eine Galerie für uns Drummer?

  • Ja! Auf jeden Fall

    Stimmen: 33 71,7%
  • Nein! Weil doof

    Stimmen: 2 4,3%
  • Egal, Hauptsache Bier und Würstchen

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Hey,

auf Grund dieser angestoßenen Diskussion:
https://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/448123-konzeption-drummergalerie.html

kommen wir nun zur angedrohten Abstimmung, damit wir nochmal ein klares Bild per Volksentscheid bekommen, welches über die Einführung einer Galerie als UFO entscheidet.

Es kann nur eine Stimme abgegeben werden. Die Abstimmung lasse ich 3 Wochen laufen, damit jeder die Möglichkeit hat abzustimmen.

Bitte postet noch Namensvorschläge in die Abstimmung. Ein Vote über den endgültigen Namen folgt dann im Anschluss.

Also, fleißiges Voten. :) Frage könnt ihr nach wie vor in der originalen Diskussion/im originalen Thread stellen oder einfach eine PN an mich.

mfg
derMArk
 
Eigenschaft
 
Wenns das im DF gibt...warum dann nicht auch hier?

...gegen Bier und Würste hätt ich aber auch nix einzuwenden.
 
Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass die Antwort mit den "Bier und Würstchen" seeehr verlockend ist, egal, was man eigentlich will :D
hahaha! Habe mich dabei ertappt das einfach fast zu drücken, dann doch nicht :p
 
Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, dass die Antwort mit den "Bier und Würstchen" seeehr verlockend ist

Zu verlockend für mich! :D

Und um doch noch was Konstruktives beizusteuern: Ich wäre auch für die Galerie! :great:
 
Hey ein Ort mehr, wo man sozial interagieren und über sein Equip-HEY BIER UND WÜRSTCHEN, DAS NEHM ICH!!!
(Mist, vergessen, dass ich weder Fleisch esse, noch trinke ... ok, dann doch die Drummergalerie ....)
 
(Mist, vergessen, dass ich weder Fleisch esse, noch trinke ... ok, dann doch die Drummergalerie ....)

Wie wäre es denn mit Ginger Ale und Tofurolle? :D

Dein Equipment und Du - Darstellung des eigenen Ichs << So mal als Titelvorschlag.
 
Darstellung des eigenen Ichs?? :D
Hast du schon dein Morgenbier hinter dir? :D

Bin latürnich auch dafür, ich wär dafür, es bei der klassischen Drummergalerie zu belassen, eventuell vielleicht noch "User-Bilder" oder einfach nur "User-Sets", ansonsten wird das zu kompliziert. Den Rest, um was es genau geht, kann man ja in nem gepinnten "Regel-Thread" noch ausführen.
 
Bin auch für eine Drummergalerie.

Namensvorschlag - ganz kreativ und gar nicht von ThaInsane abgekupfert ;) : "Mein Equipment"
 
Ich hab mit "nein" gestimmt. Brauchen wir wirklich noch einen weiteren "Schw...vergleichs-Thread"?
 
Hm, manche haben die Idee und Konzeption des UFos immer noch nicht ganz verstanden? ;) :p

Den Titel wuerd ich auch einfach halten, irgendwie ala " MB Drumusergalerie".
 
Ihr macht einem die Entscheidung aber auch nicht leicht...
Ich bin zwar dafür aber wenn ihr dann Bier und Würstchen anbietet...:rolleyes:
 
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn tatsächlich die Mehrheit für "Bier und Würstchen" stimmen würde!? :D
 
Dann muss Mark einen ausgeben, is doch klar :D
 
metaljünger;5497976 schrieb:
Dann muss Mark einen ausgeben, is doch klar :D

Ich bin dafür, wir verdonnern ihn so oder so dazu. Bier und Würstchen auf alle Fälle also! :D
 
Ich bin der dritte Bier und Würstchen Abstimmer - aber nicht des Bieres und der Würstchen wegen, sondern weil es mir wirklich rel. wurscht ist. Ich nehme es, wie´s kommt...
 
Ich bin dafür, wir verdonnern ihn so oder so dazu.

Tja Mark, das war die berühmte A***karte :D
Ich bin auch dafür!

@ Gerd: sei doch net so ein Miesepeter :p
Ich bin sicher, du bist der erste, der da seinen Thread eröffnet :D
 
Bier und Würstchen! Yay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben