Nun um noch einmal wirklich auf das Thema zurück zu kommen:
User Galery finde ich eigentlich noch etwas zu offen. Nicht jeder wird gleich erkennen was damit gemeint ist.
Im Grunde müsste man ja in Zeiten von Pisa-studien davon ausgehen, dass jeder so viel Kobinationsvermögen verfügt jedoch finde ich schon, dass alles erst einmal Konkret dargestellt werden sollte.
Hatte bei "Heroes- und User-Thread" auch nicht gleich eine Vorstellung davon, was das Ganze darstellen sollte und habe dieses Subforum erst einmal gemieden, weil es mir Irr - Elefant vorkam.
Der "Lebenslauf - der Memberthrea
d" (Beziehungsweise etwas Ästhetischer gestaltet, das Ganze) wäre meiner Ansicht nach Konkreter.
Edith entschuldigt sich für das "Threat" und hat es in "Thread" umgeändert. (Wenigstens eins war richtig geschrieben

)
Edith editiert (um nicht nochmals neu zu Antworten und die Spamrolle damit wieder abrollt) folgendes.
metaljünger;5502233 schrieb:
Falsch, gerade in Zeiten von Pisa-Studien sollte man davon ausgehen, dass niemand so viel Kombinationsvermögen hat...
Ich rede ja nicht davon wie es ist sondern wie es sein sollte. Bildungsminister sprechen doch immer davon "Wir müssen besser werden" usw.