Abstimmung: Einführung "Drumgalerie"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Benötigen wir eine Galerie für uns Drummer?

  • Ja! Auf jeden Fall

    Stimmen: 33 71,7%
  • Nein! Weil doof

    Stimmen: 2 4,3%
  • Egal, Hauptsache Bier und Würstchen

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf... gut, dass ihr nicht wisst, wo ich wohne, aber ich wüsste dafür wo Bacchus wohnt und er hat einen gaaaaaaaaaanz großen Keller. :D

Bier und Würstchen kann ich aber ausgeben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei (wenns nicht all zu weit weg ist^^)
 
Bier ist so ne Sache. Ich trinke nur Alt oder Schwarzbier :D

Und da ich im Ruhrpott arbeite gibts bei mir eine Wurst nur mit Currysoße, Pommes und Mayo. :great:
 
Bier ist so ne Sache. Ich trinke nur Alt oder Schwarzbier :D

Und da ich im Ruhrpott arbeite gibts bei mir eine Wurst nur mit Currysoße, Pommes und Mayo. :great:

Pff... auch noch Ansprüche stellen. Ich sagte, es gibt Bier und Würstchen!

post-12761-1274190603_thumb.jpg

Aber was soll der Kram mit dem Vote hier?

Denn...
artikel_0000056_b_1.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bud Spencer und Terence Hill haben mich überzeugt (ich dachte zuerst, das sind Mark und Gerd! :rofl:). Ich warte aber mal ab, wie sich das Ganze entwickelt. :gruebel:
 
Ok Reiner, damit steht es 1:1 :mad: ;), denn meines Wissens hat Mark keinen Vollbart!
 
Genau... es geht hier um den Bart... :weird: :rofl:

Öhm... mal ganz ab vom OT-Gesabbel. Ein paar Namensvorschläge wären noch super. Es sei denn wir können uns hier schon auf Drumgalerie/Drummergalerie einigen.
 
Showroom Drums fänd ich ganz nett.
Oder man lässt es gleich im Drumheros Thread, da passts auch ganz gut rein ohne das die admins was schrauben müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, du bist jetzt net unbedingt mein Drumhero, Bob! :p:D

Showroom Drums find ich auch sehr geil! Dafür würde ich sofort stimmen!
 
Oder man lässt es gleich im Drumheros Thread, da passts auch ganz gut rein ohne das die admins was schrauben müssen.

Daran dachte ich auch schon, aber irgendwie komme ich mit mir selber noch nicht so über eins. Einerseits aus Admin Sicht eine gute Idee, andereseits gehen die User Thread und dieses mal sind die Member gemeint etwas zu sehr unter oder? Wir haben dort jetzt schon unzählig Threads.

Was meinen denn die anderen zu dem Vorschlag? Schlecht ist er auf keinen Fall! Denn könnten wir auch einfach den Vote vorzeitig beenden und einfach die User-Threads-Ecke für uns als User freigeben.
Abgenommen, es käme soweit. Einfach dann "derMArk"-Thread?
 
Ich merke du hast mich noch nie spielen hören ....... sonst hättest du noch lauter gelacht :D
 
Du hast mich nicht lachen hören!! :D

Ne, also find ich irgendwie net so die allerbeste Idee. Mag den Admins zwar Arbeit machen, aber ich finde, da sind dann die Threads einfach zu sehr durchanand. Da hat man dann einmal nen Hero-Thread und dann wieder nen User und irgendwie kann das keiner wirklich auseinander halten...

Das sähe dann so aus:

derMark-Thread

JoeyJordison-Thread

metaljünger-Thread

bob-Thread

Thomas-Lang-Thread

Benschi-Thread

Meinl-Thread

Calaway65-Thread

Limerick-Thread

Pearl-Thread

Sabian-Thread

JohnnyRabb-Thread

...

das fände ich total unübersichtlich!
Da fände ich es besser, wenn man ein eigenes Sub macht (auch wenn es mehr Arbeit machen und ich ein Arsch bin, weil ich das so leicht sage, weil ich die Arbeit ja nicht habe... :D)
 
Wir wollen allerdings auch vermeiden UFO einzuführen, damit das Fachforum nicht zu voll und unübersichtlich wird. Deswegen sind zusätzliche UFOs immer wohl überlegt. Daher auch die eingehende Diskussion.

Ihr steht doch das Wort Showroom. Warum dann nicht "derMArk"-Showroom während die anderen dann Threads heißen.

"derMArk"-Showroom

"Meinl"-User-Thread

"Benny Greb"-Thread

"Metaljünger"-Showroom

"bob"-Showroom

"Zildjian"-User-Thread

"Johnny Rabb"-Thread

Dennoch ist es in meinen Augen doch etwas zu unübersichtlich.
 
Ich fühl mich ja zwischen metaljünger und benschi ganz wohl, aber wer zum Teufel ist Thomas Lang ;)

Wie wäre es mit Showroom User Drumsets?

Ok, ist zu lang, verhindert aber doch deutlich, das in der Galerie noch ein Mike Mangini Showroom aufgemacht wird. :gruebel:
 
Kann man nicht ein UFO in UFO machen, sprich man erstellt ein Unterforum im Drum-Heroes und User-Thread UFO (evtl. User-Threads dann in User-Showroom umbennen), welches gepinnt wird und alle User Showroom Threads beinhaltet?
 
Wenn ich mich recht entsinne ist das von der Admininstration nicht gewollt. Das war nur bei im Percussionbereich mit der Auslagerung der der Cajons eine Ausnahme. Dazu könnte Lim aber näheres sagen, er war damals daran beteiligt.

Hmm...

evtl dann so?

"derMArk"-Showroom-Thread

"Meinl"-User-Thread

"Benny Greb"-Thread

"Metaljünger"-Drumset-Thread

"bob"-Drumset-Thread

"Zildjian"-User-Thread

"Johnny Rabb"-Thread

"MrBungle"-Drumset-Thread
Weil das mit dem Showroom-User-Drumset-Thread halte ich entschieden für lang, auch wenn sich dadurch ganz gut abgrenzt. Oder die Titelwahl bei den Usern (als Mitglieder gemeint) umkehren.

Drumset-Thread-"derMArk"
Showroom-"derMArk"


Showroom-"derMArk"

"Meinl"-User-Thread

"Benny Greb"-Thread

Showroom-"metaljünger"

Showroom-"bob"

"Zildjian"-User-Thread

"Johnny Rabb"-Thread
@ bob: wollen wir diese Diskussion mal wieder in den eigentlichen Thread verschieben und den Vote damit nicht weiter belasten? Oder sollen wir den anderen Thread einfach dicht machen?
 
Jetzt sind wir hier am rumdiskutieren, ich mach den anderen dann mal zu.
 
Naja. Untergehen werden die Threads auf jeden Fall irgendwann, wenn das so gemacht wird.
Zudem finde ich - selbst wenn es da eine Abgrenzung der Bezeichnung gibt - die Newcomer/bies das nicht wirklich unterscheiden können.

Ufos als solche sind aber wirklich etwas sehr aufwändig. Immerhin - Das DrumUFO ist schon extrem voll mit Ufos.

(Ufo irritiert mich übrigens auch - hab zu lange den UFOS hinterher gejagt :ugly:)
Es ist schwierig da einen grünen Faden zu finden.
 
Das Problem ist in dem Falle halt wirklich, dass die Hero Threads dann doch häufiger frequentiert werden. Am Anfang werden natürlich richtig viele User-Threads oben sein, aber man stellt ja auch nicht alle paar Tage ein neues Bild von seinem Set rein oder hat anderweitig neue Infos parat. Bei mir könnte ich mir gut vorstellen, dass mein Thread nach 3 Wochen irgendwo auf Seite 3 des UFOs rumgurkt, weil ich halt nicht dauernd was neues über mich zu sagen habe... denke ich, dass es sicher noch einigen so geht. Man kann seinen Thread dann quasi nur oben halten, wenn man ihn agressiv und aktiv immer wieder pusht.
Ansonsten sind die irgendwann ganz unten und dann kann man das auch sein lassen...
 
Also wenn überhaupt, dann sollte schon ein eigenes UFO aufgemacht werden (MB Drum Gods ;)), in welchem sich dann der "metaljünger" oder der "bob" usw. wiederfindet. Das ist übersichtlich und logisch, just my 2 cents.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben