Abstimmung: Einführung "Drumgalerie"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Benötigen wir eine Galerie für uns Drummer?

  • Ja! Auf jeden Fall

    Stimmen: 33 71,7%
  • Nein! Weil doof

    Stimmen: 2 4,3%
  • Egal, Hauptsache Bier und Würstchen

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange nicht wieder der Puncher kommt und seine geliebten Spinnen seitenweise abbildet und Mark ihm dafür fast den Kopf abreißt, ist doch alles in Ordnung... :D
 
Lassen wir das gut sein, sonst redet Mark nicht mehr mit uns! ;) (ich verstehe ihn auch, wollte grad ein Bild einer dicken, fetten Hausspinne posten und hätte fast gegen den Bildschirm gekotzt! Das sind echt die ekelhaftesten Viecher die es gibt! Da sind Vogelspinnen nicht halb so eklig... die von Insane hat ja sogar noch was von Ästhetik)
 
*hust*
Hab ich schon gesagt, das ich das Wort "Drum" als alleiniges Wort üüüüberhauptnicht mag? Als z.B. ich spiel Drums oder auch Ich suche ein Drum.
Dann eher Drumkit oder Drumset. Oder so.
Und der nächste der hier ne Spinne postet dem komm ich mit dem Staubsauger.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt drauf an, wer...
 
Können wir nicht lieber vor dem Ergebnisschluß noch eine Abstimmung eröffnen bei der über die Umbenennung dieser Abstimmung in "Einführen von Bier und Würstchen in Schlagzeuger" abgestimmt werden kann?

Natürlich nur Oral. :ugly:

Showroom ist wirklich nett mh. um mal beim Thema zu bleiben.
 
metaljünger;5501904 schrieb:
Kommt drauf an, wer...

:eek:
Wenn mich bisher nichts dazu bringen konnten diesem Thread hier fernzubleiben, dann das jetzt um so mehr!

:D
 
Irgendwie war mir schon beim Schreiben klar, dass ihr das natürlich wieder aufs Allerübelste auslegt :rolleyes:
Aber auf die Zweideutigkeit hinweisen wollte ich erst recht nicht ... man man man ihr seid ein Völkchen :D

Um das klarzustellen: IM SHOWROOM SOLLTEN NUR SCHLAGZEUG/MUSIKSPEZIFISCHE BILDER HOCHGELADEN WERDEN!!!! :D
 
Danke, das beruhigt mich jetzt doch ungemein! :D:p
 
Sicher, dass dich das beruhigt? :D
 
Oh Gott! Wo hast du das denn her? :eek::rofl:

Da denkt man, dass man die schockierensten Dinge, die die Welt zu bieten hat schon gesehen hat und dann das!

:D
 
Echt warum? Ich find's ganz sexy...

Jetzt mal langsam wieder runterkommen, bitte. Es gilt immer noch einen Namen für das UFO zu finden. Oder muss ich erst wieder mit einer Abstimmung drohen? Was anscheinend das beste wäre, weil sich kaum noch jemand fachlich zu dem Thema äußert.
 
Nun um noch einmal wirklich auf das Thema zurück zu kommen:

User Galery finde ich eigentlich noch etwas zu offen. Nicht jeder wird gleich erkennen was damit gemeint ist.

Im Grunde müsste man ja in Zeiten von Pisa-studien davon ausgehen, dass jeder so viel Kobinationsvermögen verfügt jedoch finde ich schon, dass alles erst einmal Konkret dargestellt werden sollte.

Hatte bei "Heroes- und User-Thread" auch nicht gleich eine Vorstellung davon, was das Ganze darstellen sollte und habe dieses Subforum erst einmal gemieden, weil es mir Irr - Elefant vorkam.

Der "Lebenslauf - der Memberthread" (Beziehungsweise etwas Ästhetischer gestaltet, das Ganze) wäre meiner Ansicht nach Konkreter.

Edith entschuldigt sich für das "Threat" und hat es in "Thread" umgeändert. (Wenigstens eins war richtig geschrieben :()

Edith editiert (um nicht nochmals neu zu Antworten und die Spamrolle damit wieder abrollt) folgendes.
metaljünger;5502233 schrieb:
Falsch, gerade in Zeiten von Pisa-Studien sollte man davon ausgehen, dass niemand so viel Kombinationsvermögen hat... ;)

Ich rede ja nicht davon wie es ist sondern wie es sein sollte. Bildungsminister sprechen doch immer davon "Wir müssen besser werden" usw. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann bitte Thread, sonst wirkt es zu bedrohlich. ;) :D
 
Im Grunde müsste man ja in Zeiten von Pisa-studien davon ausgehen, dass jeder so viel Kobinationsvermögen verfügt

Falsch, gerade in Zeiten von Pisa-Studien sollte man davon ausgehen, dass niemand so viel Kombinationsvermögen hat... ;)

@ dührssen: haste dat in deinem Urlaub aufgenommen? :D
 
Nää....einfach mal ganz unverblümt nach "drums naked" gegooglet :p


Ich wäre, um zum Thema zurückzukommen, übrigens einfach für "Drummergallerie: 'Username'".
Allerdings ohne wirkliche Begründung...klingt in meinen Ohren einfach am besten, bzw. verständlichsten.
 
Wie schauts hier eigentlich aus? Da hat seit 2 Wochen eh keiner mehr reingeschrieben...
 
Das stimmt schon, wollen wir dann erneut eine Abfrage über den Namen erstellen? Weil das steht immer noch aus. Denn wir gehen irgendwie in die Richtung, dass ich Leute wie mich schon total versteift haben und der größten Menge ist es egal. ;)
 
Joa, ich würd auf jeden Fall sagen, dass wir, wenn überhaupt, dann das baldigst machen sollten, sonst verläufts wieder im Sand und es ist allen egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben