Ac1500g vor Bass Topteil

  • Ersteller OosmAiden
  • Erstellt am
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
Hallo,

so mal wieder eine Frage (die manche wahrscheinlch wieder als dumm empfinden werden):

Ich hab ein 100 Watt Bass Topteil, eine Gitarrenbox und ein Korg Ax1500g. Wenn ich das Ax1500 jetzt vor das Topteil schalte, ersetzt das dann den Preamp aus dem Topteil? Weil, soweit ich das verstanden habe (in so Technik Dingen bin ich eine Niete) müsste es ja dann keinen Unterschied zu einem Gitarrentopteil mehr machen oder?

Schonmal Danke für die Antwort!

Gruß oos
 
Eigenschaft
 
ausgang des ax in den fx return....müsst passen.


und zum thema "basstopteil". ich kenn da nen amp der heißt fender "bassman ":rolleyes: :rolleyes: und is trotzdem bei gitarristen äußerst beliebt (zu recht wie ich finde! :) )
 
...und der ist es nicht^^

Aber danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben