Ac1500g vor Bass Topteil

von OosmAiden, 11.10.05.

  1. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo,

    so mal wieder eine Frage (die manche wahrscheinlch wieder als dumm empfinden werden):

    Ich hab ein 100 Watt Bass Topteil, eine Gitarrenbox und ein Korg Ax1500g. Wenn ich das Ax1500 jetzt vor das Topteil schalte, ersetzt das dann den Preamp aus dem Topteil? Weil, soweit ich das verstanden habe (in so Technik Dingen bin ich eine Niete) müsste es ja dann keinen Unterschied zu einem Gitarrentopteil mehr machen oder?

    Schonmal Danke für die Antwort!

    Gruß oos
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.10.05   #2
    ausgang des ax in den fx return....müsst passen.


    und zum thema "basstopteil". ich kenn da nen amp der heißt fender "bassman ":rolleyes: :rolleyes: und is trotzdem bei gitarristen äußerst beliebt (zu recht wie ich finde! :) )
     
  3. OosmAiden

    OosmAiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.10.05   #3
    ...und der ist es nicht^^

    Aber danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

mapping