access violation occured unable in Pro Tools 9

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

ich werde jetzt langsam verrückt mit diesem sch..... Pro Tools:bang::mad:

Habe heute das Pro Tools 9 erhalten,und auch erfolgreich installiert (Gottseidank!)

Die Lizenz am Ilok habe ich auch.

Wenn ich jedoch das 9er starte,und z.B. eine neue Session aufmachen will kommt die Meldung:

".......access violation occured unable"...... (und ein paar Nummern)

Was bedeuted das :bahnhof: :confused:

mein Fachenglisch stößt da an Grenzen .

Ich bin bei google auf das gestoßen:

http://vimeo.com/12682204

weiß aber leider damit auch nichts anzufangen :(

Nachdem ich mit dem Pro Tools 8 und dem Interface unter Windows XP solche Probleme hatte,daß nichts mehr ging,habe ich jetzt auf meinem Laptop (Win7) das neue installiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gruß,Jak

---------- Post hinzugefügt um 20:51:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:28 ----------

Genaueres:

"could not complete your request because access violation occured, unable to read location 0x00000004"

Vielen Dank!

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben