access violation occurred pro tools 7 m-powered mit Update 7.3.1cs4

  • Ersteller GHoSTFiNGeR
  • Erstellt am
GHoSTFiNGeR
GHoSTFiNGeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
04.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!!! Danke im vorraus!!!

da ich nur seiten auf englisch finde und dem leider nicht so mächtig bin wäre ich für eure hilfe sehr dankbar!!!

zum Problem:
pro tools lief mindestens 3 wochen einwandfrei mit reason als rewire...aufeinmal als ich gestern Reason in pro tools startete bekamm ich diese Fehlermeldung: access violation occurred

alles andere läuft einwandfrei.......:great:
 
Eigenschaft
 
Da greift irgendwer auf irgendwas zu, auf das er nicht zugreifen darf. Soweit warst Du wahrscheinlich auch schon, was? ;) Evtl. könnte es helfen die Settings von PT und Reason zurückzusetzen (aber nicht löschen, sondern umbenennen). Ich kann Dir aber leider nicht sagen, wo Du die findest. Ansonsten würde ich mich an den Support wenden.

Grüße
Nerezza
 
jo danke hab nen systemwiederherstellungspunkt zurück gesetzt wo alles super lief und siehe da...es funktioniert wieder einwandfrei... keine ahnung warum und wieso aufjedenfall gehts wieder :)...

danke :) fürs antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben