[Accoustic] Erinnerungen

von burnner, 14.06.10.

  1. burnner

    burnner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    19.11.11
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #1
  2. burnner

    burnner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    19.11.11
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.10   #2
    niemand? :(
     
  3. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.084
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 05.07.10   #3
    Meine Kritik bitte nicht persönlich nehmen, auch wenn es ein eigenes Lied ist und man da ja recht empfindlich sein kann.

    Mir persönlich gefällt das Lied im Ganzen nicht gut.
    Die Stimme versteckt sich zudem sehr hinter dem langen Hall. Die gesamte Qualität ist prinzipiell auch nicht gerade gut, man könnte also nur erahnen, wie es wirklich klingen soll.
    Ansonsten gefällt mir die die "Stimme" im Hintergrund nicht sonderlich. Ich muss zugeben, ich musste beim Anhören immer mal wieder schmunzeln.
    Ist vielleicht sehr direkt meine Kritik, aber ich kann dir leider nichts anderes schreiben.

    Trotzdem, nicht entmutigen lassen. Meine Lieder hören sich bis jetzt auch nicht gut an (wer im Glashaus sitzt... ja ich weiß :-) ). Es dauert einfach, bis sich soetwas entwickelt, also bitte dranbleiben! :great:
     
  4. osnaguitar

    osnaguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.10
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    30
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.10   #4
    muss da leider zustimmen, ist ziemlich anstrengend wenn ich ehrlich bin...
    sorry
     
mapping