mein erster Song

D
dringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
03.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Ho,

Würde gern mal wissen was ihr davon haltet. Ist noch lange nicht fertig und auch noch sehr roh geschliffen,
würde mich nur mal interessieren ob es sich lohnt daran weiter zu arbeiten? Oder ob ich was besser machen könnte.
Und noch ganz wichtig das schlagzeug wird noch geändert geht mir im mom nur um die Gitarren.



So dieser link geht aber nun!!!

Aufbau bis jetzt:
Intro - Strophe - Intro - Strophe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
der link geht nicht
 
Bei mir geht er, was passiert wenn de drauf gehst??
 
Ich bekomme ein Video abgespielt, und zwar dieses hier:
 
sehr komisch wenn ich den link von meinem andern rechner öffner geht er auch:confused: soll ich ihn woanders hochladen?
 
benutz doch dropbox, wurde mir hier auch empfohlen und ich bin äußerst zufrieden damit.
 
So hier nun hoffentlich ein link der funzt:
 
Hm, umhauen tut mich das jetzt nicht. Der erste Teil, das wird dann wohl das Intro sein, ist mir zu stumpf. Die Melodie im zweiten Teil gefällt mir da schon eher. Soll das Gesang oder Gitarre werden später?

Generell für meinen Geschmack zu viel Zerre und matschig. Ich bin aber gespannt, wie es weiter geht und mit Gesang klingt!
 
Das soll Gitarre bleiben, und der gesang soll drüber singen(hoffe das das so geht).
Ja und mit dem Intro bin ich auch noch net so zufrieden. Aber das größte prob. wird wohl der text werden,
da ich da fast keine Idee hab. Halte euch aber auf jeden fall auf dem laufenden.
 
Hmm Mach halt so nen punkigen allerwelts text mit vielen Schimpfwörtern, hauptsache man hat was zum singen.
Irgendwie klingt die ganze Gitarre total dumpf. Wie einfach nach nem schlechten Mikro mit fürchterlichem EQ, kannst du da noch was retten.
Das darüber gespielte ist von der Melodie her sehr nett...

Drums kommen ausm PC?
 
jo mit dem der sound der Gitarre bin ich auch noch net so zufrieden.
Hab sie mit den Tonelab ST und Audacity eingespielt.
Ja die Drumms sind noch aus´m Pc, ändere ich aber in den nächsten Wochen,
wenn ich die Bridge und den Refrain habe.
 
Hmm also irgendwie such mal nen gitarrensound mit weniger Gain und mehr Druck im Bassbereich...
 
vielen dank, werd ich mal ausbrobieren.
 
Also... Ist alles sehr dumpf. Wie habt ihr das den ausgenommen? Kann mir kaum vorstellen dass alles rausgeholt wurde was möglich ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben