[Genre?] Broken Up, erster Song, ohne Vocals und Drums

  • Ersteller burnner
  • Erstellt am
B
burnner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
15.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Guten Tag,
unseren Band hat heute ihr erstes Lied aufgenohmen, leider im Moment noch ohne Vocals und Drums, die werden aber auch noch kommen.

Btw eine Genreeinordnung ist uns auch noch nicht gelungen? Was könnte es sein?



Verbesserungsvorschläge?:rolleyes:

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen vor allem ohne Drums, das machts nicht leicht....könnte aber teilweise auf Power Metal hinauslaufen....Poste mal die Drums dazu wenn ihr die habt, das würde das Ganze in meinen Ohren einfacher machen.
 
Hört sich für mich auch nach Power Metal an... Ihr habt aber noch ziemlich viele Timingfehler drin die den ganzen Song verschleppen. Wie habt ihr das aufgenommen? Ohne Metronom oderso?

Edit: Also ich wollte jetzt aus Freundlichkeit n paar Drums programmieren und euren Song ein wenig aufpeppen aber da ist wirklich zuviel daneben damit man überhaupt Drums machen könnte.

Versucht euer Timing zu verbessern.
 
Danke für die Kritik!
Ja wir nehmen ohne Metronom auf..
Meinst du die Timingfehler Gitarre<->Keyboard?
 
Danke für die Kritik!
Ja wir nehmen ohne Metronom auf..
Meinst du die Timingfehler Gitarre<->Keyboard?

Auch die beiden Gitarren untereinander haben sehr oft Verschiebungen. Unbedingt anfangen mit Metronom zu üben.

Jeder Ton muss richtig sitzen. Speziell im Metal wo man ja noch relativ flott unterwegs ist muss das wirklich auf den Klick sein.
 
Ok werd ich mir merken :D,
da ich diesesmal versucht habe alles einzel aufzunehmen und ich mir eigentlich gewöhnt bin zu einem Schlagzeug zu spielen :bad:.
 
Update:
nun mit drums und gesang.. und immernoch mit schlechtem timming.. aber ist auch nur ein versuch:D
aber genere fällt mir immernoch keine ein:gruebel:


ist etwas gewöhnungsbedürftig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben