acdc hells bells

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G

Gurasul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Mitglied seit
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi
Brauch mal eure Hilfe spiel acdc hells bells das intro nach den Tabs hier
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/ac_dc/hells_bells_intro_ver2_tab.htm
der 2te ton also die 9 klingt irgendwie total falsch. Viel höher als im Original woran liegt das ? Es gibt noch ne andere Möglichkeit zu spielen und zwar die hier http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/ac_dc/hells_bells_ver5_tab.htm
aber mit der komm ich absolut nich klar also was bleiben mir für alternativen dass es wie im Original klingt ? Gibts noch andere Tabs ich find nichts oder andere Lage wenn ja welche ?
Danke schonmal im Voraus
 
maPPel

maPPel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
835
Kekse
357
Ort
Neubukow
Is in beiden fällen die gleiche Note.

Gitarre gestimmt?

Also soweit ich mich entsinnen kann is das zweite auch das was AC/DC spielen. Und so schwer ist das garnich, musst halt einfach nur die Akkorde greifen die dadrüber stehn :)
 
Gothic

Gothic

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
998
Kekse
266
Ort
Eppelheim
ähmäähmäähä,ich glaub da gabs mal www.badboybogey.de oderso.das sind alle acdc tabs,100%richtig.ich weiß nur net,ob hells bells auch dabei ist.und ob die url stimmt.einfcah ma bei googel suchen
 
Gothic

Gothic

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
998
Kekse
266
Ort
Eppelheim
ja ach gottchen,war ja fast richitg :twisted: aber immerhin hab ich mich noch an die site erinnert,war nur zu faul zum suchen
 
B

Battery

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
salve,

@Gurasul: die erste version stimmt eigentlich ziemlich gut. ich spiels zumindest so und so stehts auch in meinem songbook ("Jam with AC/DC"). wieso es jetzt falsch klingt kann ich dir nicht beantworten.

salute,
luk-E from Hell :twisted:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben