acdc hells bells

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi
Brauch mal eure Hilfe spiel acdc hells bells das intro nach den Tabs hier
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/ac_dc/hells_bells_intro_ver2_tab.htm
der 2te ton also die 9 klingt irgendwie total falsch. Viel höher als im Original woran liegt das ? Es gibt noch ne andere Möglichkeit zu spielen und zwar die hier http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/ac_dc/hells_bells_ver5_tab.htm
aber mit der komm ich absolut nich klar also was bleiben mir für alternativen dass es wie im Original klingt ? Gibts noch andere Tabs ich find nichts oder andere Lage wenn ja welche ?
Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Is in beiden fällen die gleiche Note.

Gitarre gestimmt?

Also soweit ich mich entsinnen kann is das zweite auch das was AC/DC spielen. Und so schwer ist das garnich, musst halt einfach nur die Akkorde greifen die dadrüber stehn :)
 
ähmäähmäähä,ich glaub da gabs mal www.badboybogey.de oderso.das sind alle acdc tabs,100%richtig.ich weiß nur net,ob hells bells auch dabei ist.und ob die url stimmt.einfcah ma bei googel suchen
 
ja ach gottchen,war ja fast richitg :twisted: aber immerhin hab ich mich noch an die site erinnert,war nur zu faul zum suchen
 
salve,

@Gurasul: die erste version stimmt eigentlich ziemlich gut. ich spiels zumindest so und so stehts auch in meinem songbook ("Jam with AC/DC"). wieso es jetzt falsch klingt kann ich dir nicht beantworten.

salute,
luk-E from Hell :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben