Ace of Base Tabs

  • Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
D
Dieter5858
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
02.07.05
Beiträge
167
Kekse
0
Hiho Leutchen

Ich hab mich in letzter Zeit etwas in Ace of Base Lieder verknallt.

Aber als ich nach Tabs dazu suchte auf 911Tabs hab ich nur Git Tabs gefunden.
Spielen die den BAss auf dem Keyboard oder hat sich noch nie einer rangemacht um die dinger zu Tabben?

Also vor allem meine ich die alten Lieder wie
The Sign
All that she wants
Happy Nation
Never gonna say i´m Sorry

Ich find die hören sich Bärenstark an aber hab wie gesagt noch nix gefunden.
Wisst ihr weiter?

 
Eigenschaft
 
Lol, cool!:D :great:
Wer hätte gedacht, dass hier mal nach Ace Of Base Tabs gefragt wird?!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich wäre, dem, der es kann bestimmt genauso dankbar wie du.
Ich stelle mir das gerade sehr spassig vor, die alten AOB Schinken zu spielen, also wer Tabs hat, her damit!

Edit:
Auf mysongbook.com gibt es GuitarPro Files. Kann sie leider vom Büro aus nicht öffnen, aber gut zu wissen, dass es da was gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben