Acid Pro 8 kann Loops nicht gruppieren.


S
SprechGesang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.22
Registriert
21.07.22
Beiträge
4
Kekse
0
Acid Pro 8, aktuelle Version, bei Acid 10 Pro geht es, das kann ich leider nicht nutzen zur Zeit.
Windows 10 Betriebssytembuild 190041.1165 i3 2te Generation.

Ich denke, wegen dem alten i3 läuft 10 Pro nicht richtig.

Hey,
ich markiere ein paar Loops mit "Strg +Mausklick" und wähle im Mausmenue "Gruppe - Neu erstellen". Nichts passiert, alls Loops bleiben einzeln anwählbar, eine Gruppe gibt es nicht (Gruppenzusammenhalt fehlt :) ). Hab ich irgendwo einen Haken zu viel oder zu wenig gesetzt? In anderen Programmen hatte ich da nie Probleme.

Es ist super zeitraubend, wenn ich Loops die Zusammengehören nicht grupieren kann, muss sie dann immer einzeln neu Markieren. So mag ich nicht arbeiten. Bis ich einen neuen Pc habe, muss ich wohl Acid 8 nehmen. Falls ich die Funktion irgendwie aktiviert bekommen. Ich hab sehr viele Einzelloops für den Rhthmus, so nervig, die immer neu zu markieren.

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.
 
S
SprechGesang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.22
Registriert
21.07.22
Beiträge
4
Kekse
0
PS
Bis ich einen neuen Pc habe, muss ich wohl Acid 8 nehmen. Falls ich die Funktion irgendwie aktiviert bekommen
Falls ich die Funktion NICHT aktiviert bekomme.

Und ich denke, der Beitrag ist am besten im Magix Therad aufgehoben, bitte verschieben.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben