Acid Problem

  • Ersteller mikosbeatz
  • Erstellt am
M
mikosbeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
04.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Wenn ich mir bei Acid Samples (zB. one shot drums) im Explorer zur Probe anhören will, gibt er mir sie gepitcht wieder in der BPMzahl die ich eingestellt habe...
Nun kann man das Sample in den Sequenzer auf ne Spur reinladen und per Clip Properties einstellen das es als One Shot abgespielt wird und nun ist es nich mehr gepitcht...
Nun würd ich gerne wissen wie man das "global" einstellen kann das ich nich immer erst das Sample reinladen+modifizieren muss anstatt es sofort im Orginal Klang zu hören. ;)

Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Acid aus :eek:

gruss & danke

mikos
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben