acme f-600 Control Output?

R
Rulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
19.06.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Bergkamen
Hallo!

Ich hab bei mir auf dem Dachboden einen acme f-600 Fogger gefunden. Allerdings ohne Kontrollkabel. Also funktioniert er auch nicht wenn ich ihn einschalte. Hinten ist eine für mich undefinierbare Büchse. Ich kann nur sagen da es 5 Polig ist. Was brauch ich da für ein kabel?

 
Eigenschaft
 
Vermutlich analoge 5 Pol Ansteuerung für einen Schalter bzw. Kabelfernbedienung mit Schalter zum Auslösen.

Meine Billignebelmaschine hat dann zusätzlich am Gerät noch einen Knopf zum manuellen Auslösen des Nebels
 
Normal müssten die PIN-Belegung folgendverteilt sein!

2x Ground
1x Betriebs-LED
1x Ready-Fog-LED
1x Schaltkontakt zum schalten der Pumpe

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Danke!

Und wo bekomme ich eine solche Fernbedienung her?
 
Das ist ne gute Frage! Am besten selber bauen oder mal beinen ACME Händler anfragen!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
wäre das jetzt ein din stecker, hätte man das belegungsproblem nicht....

aber es ist keiner :p
:D

probier doch nach einer heizzeit von ca. 10min einfach mal, alle pins mit einander zu schliessen, wenn nichts passiert, SOFORT wieder trennen.
oft erkennt man das ende der heizzeit (nebel-bereitschaft) auch an einem klick aus dem gehäuse (relais...)

oder du schraubst ihn auf (stecker raus ! :D), und machst ein foto, vom stecker von innen, und der platine auf dem der stecker angeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben