acoustic cover - video games

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
gefällt auf jeden fall.....;)...die anderen cover sind allesamt nice.....von wem ist death from above ?....?

Gruß
 
wow, du bist der erste der "codex" kennt - wie geil.

Ja, die anderen Sachen sind von mir - also außer, there there, someone like you und video games
 
Mir gefallen die beiden Song auch wirklich gut.
Du hast so eine Stimme zum dahin Schmachten. :)
 
Du hast so eine Stimme zum dahin Schmachten. :)


Oh, vielen Dank ;)
 
ich liebe deine stimme auch *__*
aber video games würde ich ein ganz ganz ganz kleines bisschen schneller singen :)
die stimme ist hammer, also die stimmfarbe :)
 
vielen Dank.

Man muss aber fairerweise sagen, dass das Equipment echt viel ausmacht.
Die Recording Software legt auch noch ein paar Effekte über die Aufnahme.
 
Sehr cool! :)
 
Als Videogames find ich furchtbar - aber das liegt am Song. Der ist scheiße. Da kannst du nix für. ;)

Dream a little Dream ist richtig cool und passt gut zu deiner Stimme. Du könntest versuchen dich in der Höhe noch konkreter für Mix oder Belt zu entscheiden. Also entweder die Bruststimme nach oben hin kopfiger werden lassen (und dabei nicht überlüften) oder richtig Gas geben und in den Belt gehen. Aber diese latent geknödelte, überlüftete, was obendrein noch hinten im Hals sitzt, lässt dich in Sekunden vom Sex-Gott zur Seegurke mutieren. ;)
 
haha okay - video games ist echt Geschmacksache.


Kannst du mir da ein Beispiel geben wo es "Seegurkenmäßig" klingt?

1000 dank für deine Mühe.
 
Ohne jetzt noch mal reinzuhören würde ich dabei vor allem auf die höheren Passagen verweisen. Etwa bei 0:55

Dein Stimme ist vom Klang her schon recht hoch, jungenhaft und ein bisschen spitzbübisch. Trotzdem kann sie noch etwas Erdung vertragen. Untenrum funktioniert das ganze recht gut und du hast bisweilen auch schöne männliche Anwandlungen. Nach oben hin kippt das Bild leider, weil die Erdung fehlt. Es mutiert von "leicht" zu "dünn", die Stimme sitzt weiter hinten und wird luftiger. Man merkt auch, dass du dich ein bisschen konzentrieren musst.

Du hast jetzt entweder die Wahl die Ton "rufiger" also gerufen im Sinne von Belt zu machen - Muss ja nicht voll auf die 12 sein. ^^
Alternativ kannst du die Passage auch ein paar mal in Kopfstimme liprollen und dann mal versuchen sie leise im Mix zu singen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben