[acoustic] erster song-aufnahme versuche

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
hallo!
wie haben folgendes lied aufgenommen:


ich würde gern von euch hören was ihr von der aufnahme haltet. unser equipment war ein sm58 und ein günstiges audiointerface. habt ihr noch ideen um die abmischung noch zu verbessern ? ich bin blutiger anfänger und weiß eigentlich gar nicht so richtig was ich überhaupt machen muss um da nochmehr rauszuholen :D

Vorgehensweise:
Gitarre abgenommen mit sm58 am schallloch und gleichzeitig an den tonabnehmern abgenommen. 30 % tonabnehmer sound, 70 % sm58 sound gemischt
Gesang eingesungen. Poppschutz aus ner strumpfhose gebastelt
Bass eingespielt. Tonabnehmer.
Klavier mit Reason 4 aus der konserve gespielt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dein Equipment find ich die Aufnahme einfach nur ziemlich gut :O
 
Ich find das Lied an sich super! Zwar kein sehr objektiver Beitrag, aber mir gefällts! Weiter so!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben