Acoustic LIne TSMini+ gegen Fohhn Experience II

  • Ersteller daniel.huber
  • Erstellt am
D
daniel.huber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
01.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo PA Experten,

ich freue mich über eure Meinung, wenn ihr die beiden Anlagen kennt. Vielleicht hat der eine oder andere mit beiden schon gearbeitet.

mein Einsatz, 1-Mann Live-Musik, kleinere Auftritte bis 100 pers. in der Überzahl, manchmal mehr, im freien ... (da verwende ich die TSM SUB+ von Acoustic line)

Bisher habe ich für kleinere Sachen die TSMINI Sub+ von Seeburg und denke jetzt drüber nach, die Fohhn Experience II in der aktuellen Version zu kaufen, mit 2 Bässen und 2 Tops.

Eure Einschätzung?
- Verbesserung?
- Verschlechterung?
- wieviel mehr Leistung bringt die Fohhn Exp II? im Bassbereich? die Tops?

Meine Idee: Eine Fohhn Exp II kaufen und TSMINI+ und TSM-Sub verkaufen.


Freue mich auf Eure Entscheidungshilfen.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Sicherlich beide sehr hochwertig.

Fohhn bietet hier mehrere Versionen mit aktiven & passiven Suberweiterungen sowie diverse Tops mit 1" oder 1.4" Horn.

Das wäre aber eher eine XP 3 Power mit Verbesserung oder gar XP 4 mit 18" Sub

Vielleicht kann man auch einen 2. passiven Sub oder 2. Aktivsub nehmen & an die Seeburg anschließen.

Alternativ möchte ich die neue KME SD 4 ins Rennen werfen. :great:

2 x VSS 15 Versio mit je 3 Amps. 750 + 2 x 500 W. 2 Monitore können noch angeschlossen werden. Dazu 2 VL 12 Tops. Erweiterung zur SD 5 mit 2 passiven VB 15.

http://www.kme-sound.de/cgi-bin/kme.shop/484274d2001084b4273f50f3360b0667/Product/View/1&2D154&2D021

Ähnlich zur Fohhn mit DSP, Presets & LCD_Display
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben