Acoustic Model 126

von "FLEA", 09.04.07.

  1. "FLEA"

    "FLEA" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 09.04.07   #1
    Hallo liebe Tieftongemeinde,
    seit Montag vor drei Wochen hab ich bei mir zu hause einen Verstärker mit der Aufschrift "Acoustic Model 126" rumstehen,der Verstärker gehört einem Kolegen von meinem Vater,hat an der Seite Ein MUsik-Produktiv Schild und hat höchsstwarscheinlich einen 15Zöller drinnen,folgende Fragen hab ich nun:
    -Wie viel ist der heute noch so ungefähr Wert (weil mir gefällt der sehr gut,und ich hab mir schon überleget,dem den abzukaufen)
    -Wie viel Watt (Leistung) hat der)
    -Ich hab im I-net bei google Bilder von einem Topteil mit 2 Ausgängen gefunden,aber mein Combo-Verstärker hat nur einen,und es sieht so aus,als ob der 2. Klinkenausgang geschlossen würde(nachträglich),wie viel Ohm müsste eine Box,die ich daran anschließe jetzt haben?
    -Was für ein Lautsprecher ist darin Verbaut?

    Schon mal vielen Dank für die hoffentlich kommende:D Hilfe
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 09.04.07   #2
  3. "FLEA"

    "FLEA" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Oh,an Hamony Central hab ich ja garnich gedacht,danke für den Link,RAUTI
     
Die Seite wird geladen...

mapping