Acryl Bezugsquellen

J

Justin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Mitglied seit
30.10.05
Beiträge
240
Kekse
135
Hallo,
Holz ist ja von gestern ;) ... weiß zufällg jemand von euch wo man Acryl"blöcke" herbekommt?
MfG
 
S

Stoner88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Mitglied seit
24.02.08
Beiträge
447
Kekse
910
Ort
Stralsund
Mal bei google eingegeben? Bei mir kommen da gleich bei den ersten Links Treffer (Wobei ich ja nicht weiß wie groß sie sein sollen).
 
räänz

räänz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Mitglied seit
14.02.08
Beiträge
351
Kekse
666
Ort
Nämberch
was willst du damit machen? einen gitarrenkorpus *neugierig bin*
 
J

Justin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Mitglied seit
30.10.05
Beiträge
240
Kekse
135
Ich bin wohl nen bissle zu doof für google...was genau hast du denn eingegeben, ich lande nur ständig auf irgendwelchen Kunst Seiten...
@räänz...zumindest wollt ichs versuchen ;)
 
J

Justin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Mitglied seit
30.10.05
Beiträge
240
Kekse
135
Ah, ich war irgendwie immer auf Acrylharz aus...thx
 
züborch

züborch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Mitglied seit
23.03.06
Beiträge
2.087
Kekse
6.777
Ort
Hamburg
bedenke aber, das acryl ne ziemliche sauerei ist. mit ner stichsäge kommst du da nicht weit. sehr sprödes material, und temperatur-empfindlich. ohne kühlflüssigkeit beim bohren sägen und fräsen ist dein teurer rohling ruck-zuck versaut.
evtl. solltest du dir überlegen, ob du nicht doch lieber eine gitarre als vorlage nimmst, daraus eine negativ form erstellst und die sache mit epoxid-gießharz machst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben