Acryl Bezugsquellen

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Hallo,
Holz ist ja von gestern ;) ... weiß zufällg jemand von euch wo man Acryl"blöcke" herbekommt?
MfG
 
Eigenschaft
 
Mal bei google eingegeben? Bei mir kommen da gleich bei den ersten Links Treffer (Wobei ich ja nicht weiß wie groß sie sein sollen).
 
was willst du damit machen? einen gitarrenkorpus *neugierig bin*
 
Ich bin wohl nen bissle zu doof für google...was genau hast du denn eingegeben, ich lande nur ständig auf irgendwelchen Kunst Seiten...
@räänz...zumindest wollt ichs versuchen ;)
 
Ah, ich war irgendwie immer auf Acrylharz aus...thx
 
bedenke aber, das acryl ne ziemliche sauerei ist. mit ner stichsäge kommst du da nicht weit. sehr sprödes material, und temperatur-empfindlich. ohne kühlflüssigkeit beim bohren sägen und fräsen ist dein teurer rohling ruck-zuck versaut.
evtl. solltest du dir überlegen, ob du nicht doch lieber eine gitarre als vorlage nimmst, daraus eine negativ form erstellst und die sache mit epoxid-gießharz machst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben