Gitarre umlackieren - welche Lacke ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hallo, hab Gestern mühsam den Korpus meiner Ibanez Ex Series abgeschliffen :rolleyes:(bis auf die Schicht Klarlack, d.h. nur die Farbe) Nun hab ich vor den korpus neu zu lackieren blos stellt sich mir die frage welche lacke muss ich denn verwenden ?

Nitro ?
Acryl ?

Achso... kann ich den Lack mit einer Airbrushpistole auftragen ? Habe hier eine... (ist doch ganz Sinnig oder, denn isser gleichmäßig druff?!)

Danke für eure hilfe..! :)
 
Eigenschaft
 
Aber das is nicht die in deinem AVATAR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben