Adapter für alten TS808

  • Ersteller _Nightrain_
  • Erstellt am
N
_Nightrain_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
11.03.08
Beiträge
63
Kekse
167
Hi
is mein erster thread und vorweg das forum hat mir schon oft geholfn ,bei was auch immer

zu meinem problem:
ich hab n alten Ibanez TS808 und er funktioniert noch super ABER:
er braucht so nen eingang fürs netzteil :http://www.technikhaus24.de/images/product_images/original_images/00089288abb.jpg
also nen klinkenkabl 3,5
allerdings hab ich ein neues netzteil von ibanz (das gängige AC109) und auch ein verteilerkabl (DC3) dass ich nich so viele steckdosn brauch

was ich bräuchte wär n adapter von meinem verteilerkabel zu nem 3,5 klinkenausgang

hoffe ihr versteht was ich meine weil es doch irgendwie verwirrend ist :D

(hab schon mal n universal netzteil probiert aba es pfeift ohne ende :mad:)
PS: ich hab schon sufu benutzt bin aber nicht schlaudraus geworden
 
Eigenschaft
 
Wurde schonmal angesprochen.

Bei ebay taucht immer mal wieder ein Verkäufer mit passenden Adaptern auf. Recht günstig und eben genau für Effekte vorgesehen.

Such dort einfach mal...
 
Danke Leute
genau das hab ich gesucht
werd ich gleich mal bestelln bei Thomann
unser örtlicher elektronikhändler sagte nämlich gleich sowas gibts es nich - keine chance
und mich hats halt sehr gwundert
nochmals danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben