Adapter von 3,5cm Gewinde auf Flansch für Druckkammertreiber gesucht

von HannesK, 13.01.05.

  1. HannesK

    HannesK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo,

    ich habe einen Druckkammertreiber (Monacor KU-516), der das übliche 3,5 cm - Gewinde zum Anschluss an ein Horn hat. Ich muss diesen Treiber allerdings an einen Flansch anschrauben. Ich suche also einen Adapter, der auf der einen Seite ein 3,5 cm - Innengewinde und auf der anderen Seite einen Flansch mit ein paar Bohrungen (beliebig) hat.

    Weiß jemand, ob es sowas gibt? Soweit ich weiß, gibt es ja auch Druckkammertreiber und Hörner, die über Flansche anstatt Gewinde verschraubt werden. In der anderen Richtungen habe ich schon Adapter gefunden (Flansch auf 3,5 cm - Aussengewinde), aber das hilft mir ja nichts.

    na denn, vielleicht weiß ja jemand was,
    Dank & Gruß,
    Hannes
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Hi Hannes,
    solche Adapter gibt es von "P.Audio" !

    Siehe: www.intertechnik.de
    Suche da nach z.B. nach dem Adapter PC 50.
     
  3. HannesK

    HannesK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Tausend Dank, genau das hab ich gesucht!

    Und noch ne Frage: Sind denn eigentlich die Schraubgewinde alle gleich? Ich dachte ja schon, auf den Zeichnungen der Adapter von P-Audio wird das aber nicht ganz klar.

    Gruß,
    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping