Adapterkabel gesucht: Klinke female > Miniklinke male

  • Ersteller Tollwut
  • Erstellt am
T
Tollwut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
26.05.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi,
da ich mir demnächst Kopfhörer mit Klinkenanschluss holen werde (https://www.thomann.de/de/audio_technica_athm40fs.htm), brauche ich für mp3 Player einen Adapter auf Miniklinke.
Den Adapter hab ich auch gefunden, aber noch lieber wär mir ein Kabel mit Klinke female und Miniklinke male Ausgängen. Hab bei Thomann nichts gefunden, weiß da jemand was?
Gruß, Sic
 
Eigenschaft
 
den klinken-stecker kann man bei solchen kopfhörern für gewöhnlich abschrauben, darunter befindet sich dann ein miniklinken-stecker

das kabel das du suchst hab ich noch nirgends gesehen, müsstest du selbst bauen. wird aber teuer, die klinken-kupplungen kosten verdammt viel
 
den klinken-stecker kann man bei solchen kopfhörern für gewöhnlich abschrauben, darunter befindet sich dann ein miniklinken-stecker

Achso das wär natürlich super, dann hätte sich natürlich der Rest erledigt, damit hätte ich ja mein Kabel + MK-Stecker :cool:
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben