Adapter für Kopfhörer/Micro-Kombination mit 4-Pol Mini-Klinke...


Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
30.03.06
Beiträge
755
Kekse
1.701
Ort
Bammental
Ich habe einen Kopfhörer mit Micro (RIG 400). Der hat eine 3,5er Mini-Klinke mit 4 Pol-Anschluss (also Micro und Kopfhörer geht zusammen über eine MiniKlinke. Um den an mein Audio-Interface anschließen zu können, brauche ich einen passenden Adapter (also auf Mono-Klinke für das Mikro und Stereo-Klinke für den Mikrofon-Ausgang des Audio-Interface. Jetzt weiß ich nicht, wie die Spezifikationen sind, nach denen ich entsprechend suchen kann... Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
30.03.06
Beiträge
755
Kekse
1.701
Ort
Bammental
Hey, so schnell - vielen Dank! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben