Adapter für Kopfhörer/Micro-Kombination mit 4-Pol Mini-Klinke...

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.102
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Ich habe einen Kopfhörer mit Micro (RIG 400). Der hat eine 3,5er Mini-Klinke mit 4 Pol-Anschluss (also Micro und Kopfhörer geht zusammen über eine MiniKlinke. Um den an mein Audio-Interface anschließen zu können, brauche ich einen passenden Adapter (also auf Mono-Klinke für das Mikro und Stereo-Klinke für den Mikrofon-Ausgang des Audio-Interface. Jetzt weiß ich nicht, wie die Spezifikationen sind, nach denen ich entsprechend suchen kann... Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hey, so schnell - vielen Dank! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben