Addictive Drums demo problem

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo
ich habe mir die demoversion von Addictive Drums runtergeladen
und auf meinem mac auch gerade installiert. Nur wenn ich nun auf den button von Addictive Drums klicke öffnet sich wieder das instalation programm. was mach ich falsch?
gruß
paul
 
Eigenschaft
 
Da es ein wenig so klingt, als wolltest du Addictive Drums standalone starten: AD ist kein eigenständiges Programm, du benötigst einen Host. Siehe:

Hosts, officially supported (minimum version):
* Apple Logic (v8) *
* Apple Garageband (v3) *
* Digidesign Pro Tools (v7)
* Steinberg Cubase SL/SE/SX (v3)
* Steinberg Cubase 4
* Cakewalk Sonar (v6)
* Ableton Live (v6)
* Mackie Tracktion (v3)
* MOTU Digital Performer (v5) *

Oder: AD will work in most hosts that support the VST or AU standards. FL Studio (nutze ich beispielsweise) funktioniert auch.
 
achso danke
wie kann ich das denn mit logic in verbindungen bringen?
 
Über Midi. Du benutzt Addictive Drums als Eingang und sprichst es per Midi an. Ist etwas kompliziert zu erklären für einen Anfänger, wie ich finde.

http://files.getdropbox.com/u/885543/ADLogic.mov << Hab dir hier mal ein Video gemacht, wie du Addictive Drums in Logic einbindest und Drums programmierst.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist irgentwie down=(
 
Ne..noch nicht hochgeladen..ca. 5 Minuten noch. sind knapp 160 MB

MfG

Edit: So. Ist Hochgeladen.
 
okay vielen dank freu mich schon
 
irgentwie ist das nur ein bild=/
 
drück mal auf leertaste...oder lads runter. ist in 1440x900. deswegen siehst du die abspielbuttons nicht..sorry :-D

MfG
 
klappt nicht =(
wenn ich auf den link klicke dann
seh ich erst den quicktime player nur ohne bild
und dann einen screenshoot
????
 
Hi Paulb!

Ich benutze im Studio die Vollversion von AD (zwar nicht mit Logic, aber immerhin...), also hoffe ich, ich kann dir weiterhelfen, da das Video leider anscheinend nicht funktioniert:

AD ist, so wie schon Vendo richtig erklärt hat, kein eigenständig funktionierendes Programm, sondern ein Softwareinstrument (VSTi), das du in ein entsprechendes Sequenzerprogramm einbinden musst!

Und zwar folgendermaßen:
Du musst eine Midi Spur einspielen und schickst diese Midi Spur dann programmintern an AD. Das kannst du in der Spureinstellung festlegen. Wie genau, das kannst du sicher von Kosh, oder seinem Logic Workshop erfahren. Die Midispur ist dann sozusagen der Drummer, der Live auf die Softwarefelle von AD haut! Alles klar?

LG - RR
 
Rechtsklick>>speichern unter....
 
ich kann nicht speichern klicken (mac)
 
wtf....ich arbeite auch am mac...

Rechtsklick >> Verknüpfte Datei laden unter.

Kannst auch weiter runterscrollen, wenn du auf den Link gehst. Dann haste die Steuerelemente wieder.

mfg
 
ich kann auf den player überhaupt nicht klicken...
da kommt direckt ein bild
 
Ja, dann scroll weiter runter! Dann haste unten links den Play Button! Man man, also ich benutz Safari und bei mir gehts! Und du willst mit Logic rummhantieren?!

MfG
 
da ist kein play button !
nur ein screenshoot von logic
 
Also. Raufgehen. Warten bis der "Screenshot" da ist. Runterscrollen, auf Play drücken. So schwer? Ich bin gerade unter Windows drinne, in Firefox gehts auch. Ansonsten lad es doch runter!

MFG
 
okay ich hab die kleine leiste immer übersehen =(
tut mir leid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben