Problem bei Installation Addictive Drums

  • Ersteller bigstrolch
  • Erstellt am
bigstrolch
bigstrolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
12.10.06
Beiträge
177
Kekse
60
Ort
Bayern
Hallo!
Nun wollte ich AD auf meinem Rechner installieren. Lege also die CD ein und das Ding legt los und installiert, nach etwa fünf Minuten sagt er, der sei nun erfolgreich fertig.
Ich finde dann auch unter Start -> Programme einen Ordner "Addictive Drums", der enthält aber nur eine Datei "Remove Addictive Drums".

Wenn ich die CD im Laufwerk über den Explorer manuell anstoße, finde ich dort drei Ordner, aber in keinem davon irgendwo noch eine .exe-Datei um irgendwas noch installieren zu können.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei XLN-Audio finde ich nix auf der Homepage, die Online-Anleitung des Programms hab ich mir schon runtergeladen, da steht aber auch nix drin, wie man AD installiert.

Irgendwas mach ich falsch...............

Gruß
Klaus
 
Eigenschaft
 
Taucht es denn in deinem Sequencer als VST-Plugin auf? Kann nämlich gut sein, dass es keine Standalone Version von Addictive gibt.
 
Wär mir auch neu.
 
Hallo!
Nein, es taucht nicht auf. Habe Cubase SE 3 installiert. Weiß nicht, wo ich noch überall schauen könnte. Am "alten" Rechner hatte ich es ja schon drauf und es funktionierte auch, aber nun auf dem neuen will es nicht :confused:
Gruß
Klaus
 
Hm dann such am besten mal nach der "Addictive Drums.dll" Datei und schau ob die im richtigen VSTPlugin Ordner ist.
 
Ja, die .ddl liegt auf C:\Programme\VSTPlugIns.................:(
 
Halt, ich habs!!!!!!!!!!
Das ist der falsche Ordner, der liegt nicht unter "Cubase" sondern wo anders!!!!
Jetzt startet er gerade!!!

Herzlichen Dank euch allen für die Hilfe!!!!!!!

Nachtrag: Es funktioniert!!!!!! Alles wieder bestens.

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben