ADJ Hyper Gem LED mit Freestaler SunTrix

  • Ersteller Nightlife Micha
  • Erstellt am
N
Nightlife Micha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
11.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Im schönen Thüringen
Hallo an alle,

bitte Euch um Unterstützung. Möchte meinen Hyper Gem von American DJ gern im 256 Channel-Modus mit Suntrix von Freestyler ansteuern. Klappt alles ganz gut außer das er nicht das darstellt, was er soll. Meine Vermutung ist, daß die Adressbelegung nicht stimmt. Habe schon vieles ausprobiert und mühselig die einzelnen Adressen in der Tabelle geändert aber die richtige Variante war offensichtlich nicht dabei. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und hat die Lösung für mich, würde mir sehr viel Zeit sparen.

Vielen Dank und nun bin ich sehr gespannt ;-):great:
Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Natürlich soll es Freestyler heißen, habe mich nur vertippt. ;-) Gelesen haben es ja nun schon viele aber die Lösung scheint nicht in Sicht. Es geht um die Belegung der Matrix in SunTrix von Freestyler im 256 Kanal-Modus. Habe bei ADJ angefragt und warte auf die Antwort. Wenn es funktioniert werde ich es hier vermelden.
Gruß Michael
 
Hallo,
nun, nach einigen Nächten Arbeit und viel Schweiß kann ich ein Super Ergebnis vorweisen. Die Lösung für das Problem der Matrix beim ADJ Hyper Gem LED ist in der Tabelle zusammengefasst, da sie ja im SunTrix nicht im ganzen dargestellt werden kann.
DMX Matrix Hyper Gem LED.jpg
Einfach Bild runterladen, alles schön in Suntrix eintippen und glücklich sein. Wenn SunTrix geschlossen wird, sind die geänderten Daten automatisch gespeichert, also keine Angst, daß alles umsonst war.
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an den Support von ADJ richten, die mich sehr viel unterstützt haben. Roald und Peter Breuer sind maßgeblich an der Lösung dieses Problems beteiligt. Da dieser Beitrag bereits über 130 mal aufgerufen wurde hoffe ich sehr, ganz vielen Musik-Kollegen damit helfen zu können. Falls noch Fragen auftauchen kann sehr gern eine Nachricht an mich gesendet werden aber natürlich auch an den sehr freundlichen und sehr schnellen Support von American DJ.
Viele schöne Muggen mit tollen Effekten
in diesem Sinne
Michael
 

Anhänge

  • DMX Matrix Hyper Gem LED.gif
    DMX Matrix Hyper Gem LED.gif
    97,5 KB · Aufrufe: 362

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben