ADJ Revo 4 oder JBSysthems Devil 2

M
MBerni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
09.06.10
Beiträge
19
Kekse
0
Brauche einen Efekt, der so um die 200 Euro kostet Led und DMX hat

Welchen findet ihr besser

Revo 4 oder JBsysthems Devil 2 ??
Ich weis die Efekte sind ziehmlich versschieden.

MfG MB
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich mag keine LED-Matrix-Effekte wie den Revo. Würde dir zum ADJ Tri Phase raten.
 
Ok

wie schaut es denn mit den linsen aus

ADJ mach ja angeblich bessere linsen aber das ziehmlich baugleiche modell von JBSysthems (devil2) hat noch weis als zusatzfarbe:gruebel:
 
Wenn es dir wichtig ist das mal rauszufinden bestell dir doch beide und teste sie.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht !
Am besten schnappst du dir nen Camcorder machst ein video von dem Vergleich und stellst ihn online ! :great:
Würde mich und ich denke auch einige andere interessiert.

Was ist besser Orig. oder Nachbau ? ;)
 
Was ist besser Orig. oder Nachbau ? ;)
Welches Gerät ist denn das "Orig." und welches der "Nachbau"? Es sind zwei unterschiedliche Geräte - der TRI Phase hat TRI-LEDs der Devil 2 RGB+W. Ich würde zum TRI Phase greifen, da sich durch TRI-LEDs auch ein recht gutes weiß darstellen lässt:
 
naja ich hab grad nur 200 euro und nicht 400XD

ja also beim revo 4 vs JBsysthems gegengerät hat der revo 4 die besseren linsen

vom preis her ist der adj tri phase billiger als der devil2

energie der leds auch sehr gleich 10watt devil2 3x3 watt tri phase

also ich kauf jetzt tri phase und wenn ich geld habe dann auch devil 2XD
und wen der besser isdt behalt ich ihnXD
 
der TRI Phase hat TRI-LEDs der Devil 2 RGB+W.
Ich würde zum TRI Phase greifen, da sich durch TRI-LEDs auch ein recht gutes weiß darstellen lässt:

Genau so ist es nicht !
Denn bei den Tri LED's sieht man die einzelnen Farben R, G & B bei der Mischung "weiß".
RGB + W bedeutet ja nix anderes als das es für weiß eine oder mehrere weiße LED's gibt was ja bedeutet das dort keine Farbränder durch die Farbmischung entstehen können !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben