ADJ Trio 1248 - Empfehlenswert ???

M
mipf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
09.02.10
Beiträge
22
Kekse
39
Hallo zusammen,

nachdem nun 1x gehörig auf die Nase gefallen bin und einen "Fehlkauf" getätigt habe, würde ich nun gern auf Nummer Sicher gehen. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt bin ich DMX-ANFÄNGER und habe folgendes Equipment:

10x LED PAR 64 1W
2x Mania SCX 500

2x Mania EFX 800
1x ADJ REVO III

Ich brauche also ein Steuerpult mit dem ich sowohl LED-PAR als auch Scanner steuern kann. Zudem sollte es sehr leicht zu bedienen und auch für den Live-Einsatz geeignet sein, da ich überwiegend Hochzeiten, Firmenfeiern etc. mache. Ich habe dieses hier gefunden:

http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=2087

Was haltet ihr davon bzw. was könnt ihr mir alternativ vorschlagen? Budgetgrenze max. 600-700 €.

Bitte um zahlreiche Anregungen... :)

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Was gibt es für vernünftige (u. bezahlbare) Alternativen?
 
Du suchst nach einem Hybrid-Controller sowohl für PARs als auch bewegtes Licht, soviel sei gesagt.

Das günstigste was es auf dem Markt brauchbares gibt, ist der Elation DMX Operator PRO.
Dürfte aber bei den Kanälen eng werden ( okay ist aus dem Rennen :D )

Wie gesagt kenne ich noch Botex-Lemon, allerdings würde ich dir wirklich abraten.
Mehrere Stimmen bestätigen, dass der Controller und die Software nix taugen.

Wir setzen in unserer Schule das Showtec Lightdesk PRO ein, was allerdings wohl über deinem Budget ist :gruebel:

Wie sieht es mit Software-Steuerung aus? FreeStyler wäre wie geschaffen für euch ;)
 
Danke schon mal für die Anregungen.
Wie gesagt, bin ich ja bereit max. 600/700 für ein vernünftiges Pult, das sowohl LED-PAR als auch SCANNER kann, auszugeben.
Was haltet ihr vom Martin Freekie?
Ansonsten bitte weitere Vorschläge...
Danke.
LG
Michael
 
Ich hab mich gerade so auf der Seite von Thomann aufgehalten und bin auf dieses Pult gestoßen:
Pult
Ich kenne das Pult nicht wollte es aber mal vorstellen.
Du kannst 20 Geräte mit 24 Kanälen anschließen.
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben