Ähnliche "Dreh-Regler-Bänke" wie das Behringer BCR 2000 gesucht.

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
Hallo,

Ich möchte hier nach möglichst ähnlichen "Dreh-Regler-Bänke" wie das Behringer BCR 2000 suchen.

Ziel ist es, in Propellerhead Reason genutzt zu werden.

Bitte alles einstellen da euch einfällt. (Auch gern Vorstellungsvideos)

Für mehrere Zwecke, Hauptsächlich aber um Automationen "zu schrauben" und die Synths (und deren Regler) damit "zu steuern"...

Eigentich ganz typisch das BCR 2000 zu verwenden, aber da ich in dem bereich nur diesen Einen Controller kenne,
möchte ich mich halt vorab nochmal schlau machen was es evtl. schon wieder tolles neues gibt.

(Obwohl nicht alles, mit dem Namen "neuste Technik" zu gebrauchen ist^^)
 
Eigenschaft
 
Ohgott, teuer und alt und,... irgendwie garnicht was ich suche.
 
Hmm... Was soll man denn an einem Konzept wie 'MIDI-Controller mit Displays und LED-Kränzen' noch gross erneuern? :nix:
 
Novation Remote Zero SL Mk I oder Mk II
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben