Ähnliche Lieder gesucht wie laze&royal mit Marilyn Monroe

  • Ersteller Aquagenius
  • Erstellt am
A
Aquagenius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
22.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Halo an alle,


Das Lied kennen mit Sicherheit einige von euch. Falls nein,dann hört es euch bitte mal auf Youtube an.
Und zwar habe ich gerade einend Stream im Internet zugeschaut und ein ähnliches Lied wie das gehört leider fand ich weder den Titel noch den Musiker heraus. Was mich auf die Idee brachte mich bei diesem Forum anzumelden um mal nachzufragen ob ihr noch ähnliche Lieder kennt wie das was ich oben erwähnt habe. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen
Aquagenius
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben