Ähnliches Gerät oder besser VSTs wie Boss VE 5

von DJ Picco, 25.01.20.

  1. DJ Picco

    DJ Picco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.11
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Am Niederrhein
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    153
    Erstellt: 25.01.20   #1
    Habe Mal da eine Frage:
    Mir gefällt ja das Boss VE 5 sehr gut,weiss aber nicht wie diese ganzen Effekte die dortdrin vorhanden sind sich alle nennen?
    Einen Teil habe ich unten genannt.

    Was für andere Effekt Geräte gibt es noch die so ziemlich die selben Effekte drin verbaut haben.?

    Hauptsächlich in der Preisklasse bis 250€

    Klasse währe natürlich auch wenn es sowas als Free VST Effekte geben würde,habe schonmal nach einigen gesucht aber nix dazu gefunden.

    Einige Effekte daraus:
    Radio Voice
    Pitch Correction
    Robot
    Distortion
    Looper

    Boss VE5 Video:
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.027
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.107
    Kekse:
    119.556
    Erstellt: 25.01.20   #2
    Boss-Effekt benutzt du live auf der Bühne, VST im Studio.

    Ein Looper verlangt körperlichen Einsatz und wird mit dem Fuß bedient - da macht ein VST-Plugin wenig Sinn.

    Die Vocal-Effektgeräte von TC Helcon finde ich besser als die von Boss. Ich hatte bereits beides in Betrieb.
     
  3. DJ Picco

    DJ Picco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.11
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Am Niederrhein
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    153
    Erstellt: 25.01.20   #3
    Ok,danke für die Info und Tip.
    Dann schaue ich Mal nach TC Helicon.
     
Die Seite wird geladen...

mapping