Ähnliches Gerät oder besser VSTs wie Boss VE 5

  • Ersteller DJ Picco
  • Erstellt am
D
DJ Picco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
17.06.11
Beiträge
148
Kekse
143
Ort
Am Niederrhein
Habe Mal da eine Frage:
Mir gefällt ja das Boss VE 5 sehr gut,weiss aber nicht wie diese ganzen Effekte die dortdrin vorhanden sind sich alle nennen?
Einen Teil habe ich unten genannt.

Was für andere Effekt Geräte gibt es noch die so ziemlich die selben Effekte drin verbaut haben.?

Hauptsächlich in der Preisklasse bis 250€

Klasse währe natürlich auch wenn es sowas als Free VST Effekte geben würde,habe schonmal nach einigen gesucht aber nix dazu gefunden.

Einige Effekte daraus:
Radio Voice
Pitch Correction
Robot
Distortion
Looper

Boss VE5 Video:
 
Eigenschaft
 
Boss-Effekt benutzt du live auf der Bühne, VST im Studio.

Ein Looper verlangt körperlichen Einsatz und wird mit dem Fuß bedient - da macht ein VST-Plugin wenig Sinn.

Die Vocal-Effektgeräte von TC Helcon finde ich besser als die von Boss. Ich hatte bereits beides in Betrieb.
 
Ok,danke für die Info und Tip.
Dann schaue ich Mal nach TC Helicon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben