AEVERON - The Niche (Melodic Death Metal)

  • Ersteller AEVERON
  • Erstellt am
A
AEVERON
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
28.08.11
Beiträge
16
Kekse
0
Wir sind AEVERON aus Sachsen. Nachfolgend ein Link zum Track "The Niche" von unserem 2011er Album "Impending Doom".
Über konstruktive Kritik etc. würden wir uns freuen :)

 
Eigenschaft
 
Geiler Song und Sound! Kann man sich sehr gut anhören, auch auf schlechten Kopfhörern wie ich gerade :).

Für meinen persönlichen Geschmack finde ich die Gitarren noch ein klein wenig zu undifferenziert und um schamhaaresbreite zu laut. Bassdrum könnte noch ein kleines bisschen mehr "wegklatschen". Cymbals würde ich vielleicht auch ein bisschen zurück drehen oder zumindest etwas in den Höhen rausnehmen. Summasumarum: Jammern auf hohem Niveau! Cooler Song, cooler Mix, gefällt mir sehr!

Gruß,
Borg
 
Klingt schonmal sehr gut!
Würde auch der Bassdrum n bisschen mehr Pfeffer geben aber ansonsten schöner Mix!

Gruß,
Markus
 
Danke für die Lorbeeren und die Kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben