After The Burial

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Eigenschaft
 
Letzte Woche ist das Album endlich zu mir gekommen.
Hatte es hier nicht gefunden und daher über amazon.de in Neuseeland gekauft. ( 4 Wochen Zoll )
Das Album ist echt spitze! Der Sound ist gut, die Songs ideenreich und frisch.
Und für 11 Euro ein echtes Schnäppchen. Wirklich zu empfehlen. :)

Gruß
Dime!
 
hätteste auch in deutschland bestellen können... greenhell.de müsst die CDs haben...

musikalisch ned ganz so meins, dafür um so cooler, dass des erste album in eigenproduktion gefertigt un vertrieben wurde *thumbs up*
ham die inzwischen eigtl n label gefunden?
 
Hab das schon lange, finde es ein sehr sehr geiles Album, das mMn sogar besser wird, je mehr man es hoert.
Drei Daumen hoch fuer das Album!!!
 
wird mal zeit dass die nen anständigen sänger finden und nicht wie grant der n paar monate dabei ist und schon rausfliegt.

war kein fan seiner stimme.
 
hehe als ich das erste mal after the burial gehört habe. hats mich erstmal geschockt.
Die haben nen song wo das intro fast ident mit unsrem ist. ich glaub track 7 wars. ;)
hört euch das mal an. (meine band->sig.)

lg
 
Es ist Offiziell!

Der Tourshouter der Band steigt in der Band fest ein ;)
 
ich würde den gern mal auf platte hören,live kann man das schwer beurteilen.

bin mir aber fast sicher dass der sich (für meinen geschmack) besser anhört als der letzte.
 
cool, fand das album gut nur die stimme so nervig, das freut mich:) freu mich aufs nächste
 
Das nächste ist ja unterwegs ;)
ich würde gerne wissen wo man Shirts der Band herbekommt!?
WEiß da einer mehr? ich meine außer auf Konzerten. (sind ja selten in Germany)
 
musst du die selbe frage in 2 threads posten ?
schon etwas 3st hier

antwort siehe veil of maya thread....
 
rerelease von rareform on its way :)

klingt vom mix, leicht veränderten gitarren/drumsound und mit dem neuen sänger imo n ganzes stück besser als die "alte" version des albums.
 
hmm ich bin ma gespannt, die alte konnte man sich ja schon wegen diesen beschissenen synthetischen becken nicht geben, udn wenn er geblastet hat, hat man von der snaredrum ni gehört weil die bass alles zugedeckt hat...
 
Ich bin auch gespannt. Das Album gehört zu meinen absoluten Favoriten im DC Bereich.
Das Original ist Homerecording, oder irre ich?

Gruß
Dime!
 
Wann kommt eigentlich dieses ReRelease heraus?
Ich hab das Original hier rumstehen und finde es auch super.
Ich finde aber, dass die Drums zu wenig Druck haben. Für eine Selbstproduktion ist es trotzdem sehr gut.

Das ReRelease würde ich mir aber trotzdem zulegen wollen.
 
Jow, aber is nicht so der Hit finde ich. Den Kram hatten sie auch auf der Deutschland Tour dabei. Aber ich finds nicht so toll. Wenn man sich den Merch auf ihrem US Shop anguckt sieht das im Vergleich nicht so gut aus.

Live auf jeden Fall eine der besten Bands die ich bisher gesehen habe! Verdammt sauber gespielt. Hatte ich nicht erwartet. ^^

Gruß
Dime!
 
Gibts gute alternativen in Deutschland?
Bin schon länger am suchen!

Gruß
Dime!
 
kannst ma bei

ragewear.de
oder
streetready.de

vorbei schaun ;)

imperial ham schon ne gute auswahl an band-merch, aber mich stören diese ganzen emo-brands un der ganze müll... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben