Rio - after the love

  • Ersteller powermusic
  • Erstellt am
P
powermusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
ähm, ich finde diese Band oder was auch immer, mutiert zu einer Reggae Band. Ich spür in dem Lied keinen geringsten Hauch von Electro oder sonst was. Vielleicht hast du auch das Forum vertauscht, aber für mich ist das kein Electro.
 
reggae ?. nich wirklich oder ?
is einfach nur pop mit etwas mehr elektronischem anteil als dieses ganze zeug zurzeit....vielleicht massentauglich aber nich mein ding der song ;)
 
reggae ?. nich wirklich oder ?
is einfach nur pop mit etwas mehr elektronischem anteil als dieses ganze zeug zurzeit....vielleicht massentauglich aber nich mein ding der song ;)

ja eben, elektronischem anteil :) hör dir mal die früherigen Songs an bzw. Remixes, das ist noch Electro wie ich es mir wünsche, aber indem hier erkenne ich nix wieder. :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben