Aheadsticks mit Laser eingebaut!

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
kennt ihr die Teile? mich würd mal itneressieren was die nun kosten weil überall ein anderer Preis steht und wie genau das aussieht wenn man damit spielt!!!! :)

dankeschöön



drumsticks-laser.jpg

Item #STK-5
Be the first on your block with these awesome drumsticks!


Ahead professional "Laser" Drumsticks ensure a spectacular performance that will have people talking for days. Imagine bright laser beams shooting across the venue during your drum solo. These state-of-the-art sticks feature a 500 feet range, battery compartment (requiring 2 AAA's), convenient on/off switch and warranty. 1 pair.
 
Eigenschaft
 
???
wtf?

wer sollte sowas brauchen?
ausserdem is das ja mit lasern nicht grade ungefährlich...
 
scheinbar schauts geil aus, würd halt gern mal bidler sehen :(
 
naja, die preise werden sicher stark wanken, ich hab nur gleich auf der ersten google-seite gesehen, dass die da einen Preis von 160$ (!!!!) hatten...sicher nicht in unserer Preisklasse (zumindest für Sticks).
 
....und wenn da 2 Stück Batterien drinnen sind wird´s mit dem "super-schnellen-Drum-Solo" auch nichts.... hähähä
 
Der Effekt mag ja toll sein, aber für den Preis?!
 
Earthquake schrieb:
....und wenn da 2 Stück Batterien drinnen sind wird´s mit dem "super-schnellen-Drum-Solo" auch nichts.... hähähä

Nein, die Dinger hängen eh an einem 9-Volt Netzteil :D :D :D
 
Shadow schrieb:
Nein, die Dinger hängen eh an einem 9-Volt Netzteil :D :D :D
Dann häng ich mich gleich an die Steckdose...dann wird das Solo zwar ein wenig konfus...aber sicher geil! ;-)
 
Hey die Teile sind praktisch. Ein bisschen umbasteln und ich kann Buhende Fans grillen he he.
 
oder in die augen leuchten :twisted:
 
Die billigere Variante: Einfach zwei Laserpointer mit Tape an normalen Sticks festmachen ;).
 
Schund....
 
Watcher Of The Skies schrieb:
Die billigere Variante: Einfach zwei Laserpointer mit Tape an normalen Sticks festmachen ;).



ich denke mal die sticks werden sonen laser haben wo man auch sieht, die laserpointer haben ja nur den punkt den man da sieht wo man draufleuchtet
 
Funkyking schrieb:
ich denke mal die sticks werden sonen laser haben wo man auch sieht, die laserpointer haben ja nur den punkt den man da sieht wo man draufleuchtet

Jeder Laser ist "nur ein Punkt", den Strahl selber siehst du nur im Nebel oder Rauch...
 
genau das, also der effekt wird nur geil wenn man ne nebelmaschine auufer bühne hat
 
ja bravo, das spiegelt sich dann in nem dummen zufall an nem becken oder an nem rim und dann haste den salat...
 
Würde sagen, mann kann davon ausgehen, dass die Dinger recht unschädlich sind... sonst werden die kaum verkauft werden dürfen...
 
ich würd sowas jedenfalls kein geld springen lassen :p
 
Das natürlich nicht... reines ultraprolliges Gepose, sieht vermutlich eh keiner ^^

Lieber den netten Laser mehr auf die Bühne gehängt, das macht mehr her ;)
 
ja alsoi AHEAD finde ich ja super geile stix, aber das sie jetzt auch noch was mit son kleinen spielereien mache, n bissel naja wie soll ich sagen, lächerlich?!
weiss nicht aber, ich würde denen auch nicht mein geld spenden!!!!!!
sieht vielleicht ganz gut aus, beinem auftritt im nebel und alle dunkel und man machtn fettes solo!!!!!!!
aber ne nicht so mein fall!!!!!!!!

tschÖöö,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben